Bild: Juwelier Barok in Steglitz - Fachgeschäft für Goldschmuck, Uhren & Trauringe in Berlin
27 Bewertungen aus 3 Portalen

Goldankauf

Juwelier Barok in Steglitz - Fachgeschäft für Goldschmuck, Uhren & Trauringe

Schloßstr. 10-15, in 12163 Berlin (Steglitz)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 2 Min.

Sa 10:00-20:00

Zusatzhinweis

Sie finden uns im 1. OG im Boulevard in Berlin-Steglitz.

Ihr Juwelier in Berlin-Steglitz

Sind Sie auf der Suche nach den passenden Trauringen für Ihre bevorstehende Hochzeit oder nach Armbanduhren der Marken Sector, Boccia, Certus, Regent oder Festina & Bering? Oder möchten Sie Ihr Altgold zu Geld machen? Dann ist Juwelier Barok der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir bieten Ihnen nicht nur ein breites Sortiment an Schmuck, Trauringen und Uhren, sondern wir haben uns auch auf den Goldankauf und den Schmuckankauf spezialisiert. Darüber hinaus führen wir auch Reparaturen an Uhren und Schmuck durch.

Schmuckankauf und Verkauf von Armbanduhren und diversen Schmuckstücken

Für den schönsten Tag in Ihrem Leben bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Trauringen aus Platin, Gelbgold, Weißgold, Rosegold, Palladium, Titan, Edelstahl, Graugold. Auf Wunsch fertigen wir Ihre Trauringe auch aus Ihrem eigenen Gold an. Neben Eheringen führen wir in unserem Juweliergeschäft Uhren der Marken Sector, Boccia, Certus, Regent, Festina, Bering, Faber und verschiedenste Schmuckstücke von hoher Qualität. Gerne versehen wir Ihren Schmuck mit einer persönlichen Gravur. Doch unser Fachgebiet ist nicht nur der Verkauf von Schmuck und Uhren, sondern auch der Goldankauf. Wenn Sie Münzen, Gold, Silber, Platin, Goldbarren, Edelsteine (lose), Farbsteine, Zahngold oder Brillanten zu verkaufen haben, dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Abhängig vom Reinheitsgrad Ihres Schmucks und dem aktuellen Börsenkurs für Gold bieten wir Ihnen einen marktkonformen und fairen Preis für Ihre Münzen oder Goldketten. Egal ob Sie ein Schmuckstück erwerben oder Ihr Gold zu Bargeld machen möchten, kommen Sie einfach in unser Juweliergeschäft in Berlin und lassen Sie sich von unseren kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern beraten.

Verkaufsoffene Sonntage

an folgenden Tagen sind unsere Türen von

12.08.2018                 13.00 Uhr - 18.00 Uhr

02.09.2018                 13.00 Uhr - 18.00 Uhr

09.12.2018                 13.00 Uhr - 20.00 Uhr

23.12.2018                 13.00 Uhr - 20.00 Uhr

für Sie geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Juwelier
  • Goldschmied

Zahlungsarten

• HA
    von happyluckyone am 04.04.2018

für Juwelier Barok in Steglitz - Fachgeschäft für Goldschmuck, Uhren & Trauringe

freundliche und angenehme Beratung, faire Preise. Wir waren kurzentschlossen auf der Suche nach Trauringen, bei den anderen Juwelieren keine Chance und teuer - hier bekamen wir eine sehr freundliche Beratung ohne komische Blicke und hatten innerhalb weniger Tage unsere Ringe, die uns gut gefallen. Wir kommen wieder.

• SA
    von sangevan am 03.04.2018

Sehr seriöse kompetente Beratung. Der Geschäftsführer und sein Team geben sich echt Mühe, dass Beste für den Kunden zu tun. Ich bin sehr zufrieden mit dem erworbenen Produkt. Die Juweliere sind Meister ihrer Sache. Hier wird selbst ein Ring anhand eines Bildes angefertigt und das Ergebnis wurde sogar im Vergleich zum Original übertroffen. Alles verlief auf Vertrauensbasis, das Geschäft wurde per Handschlag getätigt und der Geschäftsführer hielt stets sein Wort. Preis Leistung nicht zu toppen, von mir 5 Sterne.

• JU
    von Judithundmatthiashempel am 02.02.2018

Beim Juwelier Barok in Steglitz wurden wir vom Chef persönlich sehr kompetent beraten. Individuelle Wünsche werden mit Fachwissen erfüllt. Wir haben dort unter anderem einen Anhänger für eine Kette nach eigenen Vorstellungen und Tipps des Chefs anfertigen lassen,was zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurde. Des weiteren haben wir einen Ehering auf- und umarbeiten lassen mit drei verschiedenen Möglichkeiten zur Wahl,wo andere Juweliere nur eine benannt haben,die uns nicht zufrieden stellte. Für die Zukunft wissen wir,wo wir unseren Schmuck jetzt erwerben. Juwelier Barok ist für uns eine super Adresse.

• Profilbild von Station N.
    von Station N. am 01.02.2018

Auf der Suche nach Verlobungsringen sind mein Verlobter und ich bei Barock in Steglitz gelandet. Durch diverse Allergien meinerseits war die Suche doch recht schwer. Zusätzlich gehen die Geschmäcker meines liebsten und mir doch stark auseinander. Bei Barock wurde sich genau angehört, was wir uns vorstellen und meine Bedenken wegen der Allergien fanden auch ein offenes Ohr. Sehr schnell wurde uns eine Auswahl an Ringen vorgelegt, bei der wir letztendlich auch fündig wurden. Mit den Ringen sind wir sehr sehr glücklich!

• KE
    von Kevin Döring am 26.01.2018

Ich war im Dezember 2017 kurz vor Weihnachten rund 8 Stunden quer durch Berlin unterwegs und habe dabei dutzende Juweliere abgegrast. Sehr viele davon völlig überteuert (ich sage nur: wertlose Synthetiksteine und dazu möglichst klein) bei sehr geringer Auswahl. Ich bin dann kurz vor 20.00 Uhr (Ladenschluss) Dank des Hinweises einer Branchenkollegin beim Juwelier Barok gelandet. Dort wollte man eigentlich schon gehen und den Laden schließen, hat sich aber tatsächlich noch für mich Zeit genommen und siehe da: Für einen sehr fairen Preis hatte er tatsächlich genau das passende Schmuckstück im Haus! Es war genau im Sinne dieser Worte die Rettung in letzter Sekunde. Übrigens wurde mir mitgeteilt, dass schon einige Kunden vor mir in ähnlicher Lage dort landeten und diesen ebenfalls im letzten Augenblick noch geholfen werden konnte. Der Schmuck ist übrigens sehr positiv angekommen ("spontanes" Weihnachtsgeschenk für die Liebste). Meinen herzlichsten Dank an Juwelier Barok für die Zeit, Beratung und das sehr gute Angebot. Ich werde auch in Zukunft wieder dort vorbeischauen. Wer also einen Juwelier sucht, der etwas von guten Schmuck versteht und ggf. woanders schon vergeblich sein Glück versucht hat, sollte unbedingt dort vorbeischauen!

• Profilbild von Stefan T.
    von Stefan T. am 15.01.2018

Seit Jahren bei Barok und immer wieder begeistert. Kundenfreundlich, nimmt sich ausreichend Beratungszeit, wirklich toll. Wir fühlen uns vor Ort immer sehr wohl. Preise sind spitze. Wir haben aktuell neue Trauringe anfertigen lassen. Nach dem Professionellen Aufmass etc. Wirklich geringe Wartezeit, trotzdem ist das Endergebnis einfach top. Wir können Barok nur Empfehlen und für uns ist es der Juwelier unseres Vertrauens . DANKE

• Profilbild von Nathalie M.
    von Nathalie M. am 09.12.2017

Ich habe vor einigen Wochen Goldschmuck meiner Großmutter bei Barok verkauft und habe sofort ein faires Angebot erhalten. Das lief alles sehr seriös ab. Heute habe ich noch Ohrringe abgeholt, die für mich individuell von Ohrsteckern zu Ohrhängern umgearbeitet wurden. Die Arbeit wurde sehr schnell und vor allem sehr gut umgesetzt. Zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann den Juwelier einfach nur empfehlen: sowohl für den fairen Ankauf von Goldschmuck als auch die kompetente Schmuckbearbeitung.

• KB
    von KBB am 23.11.2017

Sehr kompetentes Personal. Gute Beratung

• RU
    von Ruberto Noah am 05.10.2017

Habe mir seit langem wieder eine Uhr gekauft, da der Preis unschlagbar war. Danke.

• RE
    von René Giese am 05.08.2017

Waren gestern Ringe für unsere Hochzeit kaufen. Beratung vom Chef war super und die Preise sind nicht so überteuert wie in anderen Läden. Kommen das nächste mal auf jeden Fall wieder.

• Profilbild von Gabriela B.
    von Gabriela B. am 15.05.2017

Tip top alles super nette freundliche aufmerksame Beratung sehr tolle Auswahl aufjedenfall ist da was für jeden Geschmack dabei an Schmuck Service ist klasse

• Profilbild von Sunny S.
    von Sunny S. am 13.05.2017

sehr gute Beratung und freundliche Beratung 😊

• DE
    von deanna251562 am 06.03.2017

Super Preise und tolle Auswahl. Perfekt für Jugendliche die nicht zu teure kleine Geschenk Ideen brauchen und mit kostenloser gravur! !! War alles nach 15 Minuten fertig und sah auch noch sehr schön aus !! Bin mehr als zufrieden

• SU
    von SuperPuter am 17.07.2016

Nach einer Odyssee von Juwelierbesuchen, glaubten wir schon fast nicht mehr, an einen netten und erfahrungsvollen Juwelier. Aber dann entdeckten wir diesen kleinen Laden in Steglitz. Vielen lieben Dank für die Trauringberatung. 1 A Service und Beratung. Hier merkt man Erfahrung und Gespür. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

• SI
    von Siekan am 03.09.2014

Erfahren und geduldig, danke für die beratung.

Mehr Bewertungen auf 11880.com