• Friseur

Ratzelstr. 14
04207 Leipzig (Grünau-Siedlung)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für Kerstin Geidel - Friseur und Kosmetik in Leipzig
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Friseur
    • Massage
    • Hochsteckfrisuren
    • Brautfrisuren

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Leipzig.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Kerstin Geidel - Friseur und Kosmetik in Leipzig in Leipzig

Schöne Frisuren vom Fachmann

Sie möchten eine neue Frisur testen? Besuchen Sie uns in Leipzig! Unsere erfahrenen Friseure beraten Sie gerne ausführlich und passend zu Ihrem Typ. Wir finden den idealen Look für Sie. Dabei möchten wir, dass Sie sich richtig wohlfühlen und in schöner Atmosphäre entspannen können.

Brautfrisuren, Kosmetik und mehr

Wir bieten Ihnen hochwertige Dienstleistungen professioneller Friseure. Zu unserem Angebot zählen unter anderem Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren und Typberatung. Darüber hinaus besuchen wir Sie gerne zu Hause. Auch Kosmetik und Fußpflege sind Teil unserer Leistungen. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich beraten. Wir sind zu besonderen Anlässen genau so professionell für Sie da wie im Alltag.

Produktinfos

Seit 1957 in Familienbesitz und seit 1999 in nunmehr dritter Generation besteht unser Friseursalon in der Leipziger Ratzelstrasse,
    inzwischen erweitert durch einen Kosmetik- und Fußpflegebereich.

Karte und Route: Der Weg zu Kerstin Geidel - Friseur und Kosmetik in Leipzig