Bild: Kerstin Geidel - Friseur und Kosmetik in Leipzig in Leipzig
16 Bewertungen aus 2 Portalen

Friseur

Kerstin Geidel - Friseur und Kosmetik in Leipzig

Ratzelstr. 14, in 04207 Leipzig (Grünau-Siedlung)
jetzt geöffnet
Schließt in 4 Std. 43 Min.

Sa 08:00-12:00

Hausbesuche nach Vereinbarung

Schöne Frisuren vom Fachmann

Sie möchten eine neue Frisur testen? Besuchen Sie uns in Leipzig! Unsere erfahrenen Friseure beraten Sie gerne ausführlich und passend zu Ihrem Typ. Wir finden den idealen Look für Sie. Dabei möchten wir, dass Sie sich richtig wohlfühlen und in schöner Atmosphäre entspannen können.

Brautfrisuren, Kosmetik und mehr

Wir bieten Ihnen hochwertige Dienstleistungen professioneller Friseure. Zu unserem Angebot zählen unter anderem Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren und Typberatung. Darüber hinaus besuchen wir Sie gerne zu Hause. Auch Kosmetik und Fußpflege sind Teil unserer Leistungen. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich beraten. Wir sind zu besonderen Anlässen genau so professionell für Sie da wie im Alltag.

Produktinfos

Seit 1957 in Familienbesitz und seit 1999 in nunmehr dritter Generation besteht unser Friseursalon in der Leipziger Ratzelstrasse,
inzwischen erweitert durch einen Kosmetik- und Fußpflegebereich.

• Friseur
  • Massage
  • Hochsteckfrisuren
  • Brautfrisuren
  • Brautfrisur
  • Hochsteckfrisur

Zahlungsarten

Dokumente

• Profilbild von Andrea G.
    von Andrea G. am 23.03.2017

für Kerstin Geidel - Friseur und Kosmetik in Leipzig

Super Team! 👍 Nett und freundlich. Kein aufdringliches Aufschwatzen, sondern gemütliches zusammenarbeiten mit mir als Kundin, was das perfekte Endergebnis angeht. Richtig, RICHTIG Topp, dieses Team! 👍❤ Preis-Leistung-Verhältnis auch super! 👍

• KA
    von KatrinK7 am 09.04.2015

• KA
    von Katrin K. am 23.02.2015

für Kerstin Geidel - Friseur und Kosmetik in Leipzig

Seit vielen Jahren bin ich Kundin beim Friseur Geidel und habe fast alles ausprobiert. Haare schneiden, färben und fönen sowieso, aber auch Fußpflege und Kosmetik. Ich bin immer wieder sehr zufrieden und kann diesen Friseur einfach nur weiterempfehlen :-) Besonders angenehm ist die Beratung, wenn ich mal etwas unentschlossen bin, wie die Frisur aussehen soll. Professionelle Beratung ist hier selbstverständlich. Weiter so!!! Katrin Köhler

Mehr Bewertungen auf 11880.com