Video: https://video-cdn.11880.com/video/eva/1320592.mp4

Rechtsanwalt

Rechtsanwälte Dr. Jäckle, Flum & Jäckle

Niedere Str. 51, in 78050 Villingen-Schwenningen (Villingen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 0 Std. 31 Min.

Mo 08:00-12:30 13:30-18:00
Di 08:00-12:30 13:30-18:00
Mi 08:00-12:30 13:30-18:00
Do 08:00-12:30 13:30-18:00

Rechtlicher Beistand vom Fachmann

Sie benötigen eine juristische Beratung? Unsere Rechtsanwälte sind in Villingen-Schwenningen für Sie da! Wir beraten Sie individuell und ausführlich und suchen eine rechtliche Lösung für Ihr Anliegen. Dabei ist uns eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mandanten sehr wichtig. Wir setzen auf fachkundige Beratung und eine freundliche Gesprächsatmosphäre.

Ihre Fachleute für Medizinrecht und Patientenrecht

Wir bieten Ihnen kompetente Unterstützung in vielen Rechtsfragen. Unter anderem sind wir Experten für Medizinrecht und Patientenrecht. Wir helfen Ihnen weiter beim Thema Arzthaftung und beim Einklagen von Schadensersatz und Schmerzensgeld im Falle von Behandlungsfehlern. Wenden Sie sich vertrauensvolle an unsere Rechtsanwälte, wir unterstützen Sie mit Rat und Tat!

• Rechtsanwalt
  • Medizinrecht
  • Patientenrecht
  • Arzthaftung

• FA

von farafara am 06.06.2017

für Rechtsanwälte Dr. Jäckle, Flum & Jäckle

Herr Dr. Jäckle wurde von uns für eine Mediation kontaktiert. Sehr gute Sitzungen. Ich würde wieder zu Ihm gehen

• BL

von blume213 am 14.10.2013

für Rechtsanwälte Dr. Jäckle, Flum & Jäckle

Ich habe wegen eines OP-Fehlers Rechtsanwältin Jäckle aufgesucht. Obwohl ich bezweifelte, dass man gegen einen Arzt gerichtlich überhaupt gewinnen könnte hat Frau Jäckle ein für mich sehr zufriedenstellendes Urteil erwirkt. Man muss sich von Ärzten also doch nicht alles gefallen lassen!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden