• Karosseriebau

Katec Karosserietechnik Oliver von Eynern

Katec Karosserietechnik Oliver von Eynern in Wuppertal - Ihr zuverlässiger und qualifizierter Fachbetrieb für Karosserietechnik und Karosseriebau

Bild: Katec Karosserietechnik Oliver von Eynern       in Wuppertal

• Autobahn: 2 km
    • ÖPNV: 0,2 km
    • Bahnhof: 1,5 km
    Mit uns kommt Ihre Karosserie wieder in Form

Wir sind Ihr zuverlässiger und qualifizierter Fachbetrieb für Karosserietechnik und Karosseriebau in Wuppertal und verfügen über eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung. Unser Aufgabenbereich ist vielfältig. So führen wir beispielsweise alle Arbeiten rund um die Karosserie durch und übernehmen auch große Projekte. Egal ob es um eine kleine Reparatur geht oder einen kompletten Neuaufbau - bei uns sind Sie immer an der richtigen Adresse.

Reparatur und Lackierung

Technisch sind wir in unserer Werkstatt auf dem neuesten Stand. Durch eine Vielzahl an Spezialwerkzeugen wird eine fachgerechte Reparatur auf höchstem Qualitätsniveau gewährleistet. Selbstverständlich gehört auch eine Autolackiererei dazu, die für hochwertige Restaurationslackierungen ausgestattet ist und über das BMW-Colorsystem verfügt. Neben fachmännischen Unfallreparaturen gehören auch Instandsetzungen und Inspektionen zu unserem Service. Gerne erstellen wir Ihnen auf Wunsch einen Kostenvoranschlag. Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserer fairen Beratung und unserer erstklassigen Arbeit.

Karte und Route: Der Weg zu Katec Karosserietechnik Oliver von Eynern