Bild: MS Automobile - Tuning und Spezialumbauten       in Remscheid
11 Bewertungen aus 2 Portalen

Tuning

MS Automobile - Tuning und Spezialumbauten

Walter-Freitag-Str. 40, in 42899 Remscheid (Lüttringhausen)
jetzt geschlossen

Sa 09:00-12:00

Produktinfos

US-Car Service, Oldtimerservice und Reparaturen, Fahrzeugtuning, Felgenaufbereitung und Hochglanzpolieren, Sonderumbauten mit TÜV-Sondereintragung, Behindertenumbauten.
Fahrzeugreparaturen aller Art und aller Fabrikate
Fachhändler für Motorsportzubehör und Alufelgen, z. B.: CSR Automotive, Friedrich Motorsport, TA Technix, Supersport, Spax,
KTS American Parts, FK Automotive, Wheelscompany, PDW Wheels etc. ...

Die etwas andere Autowerkstatt

MS Automobile in Wuppertal ist eine Spezialwerkstatt für US-Cars und Oldtimer. Seit 2008 existiert unsere Werkstatt unter dem Namen MS Automobile. Vorher hatten wir eine Tankstelle mit angeschlossener Werkstatt betrieben. Die Tankstelle haben wir aufgegeben und uns statt dessen auf Spezialumbauten, Restaurationen von Oldtimern und das Tuning von Fahrzeugen spezialisiert. Damit sind wir in Wuppertal und Umgebung einzigartig. Für alle Fragen rund um amerikanische Wagen und Oldtimer sowie für Tieferlegungen sind wir Ihre kompetenten Partner. Außerdem sind wir Experten für Spezialumbauten, auch für europäische Wagen.

Tuning, Tieferlegungen und was wir sonst noch machen

Wir führen Spezialumbauten nach Ihren Wünschen an Pkw, Motorrädern und Anhängern durch. Auf unserer Webseite können Sie Beispiele von Spezialumbauten sehen. Ebenso stehen wir für Fahrzeugbeschriftungen zur Verfügung. Wir beraten Sie auch zu Fragen der Machbarkeit für Fahrzeugbeschriftungen. Sie suchen eine zuverlässige Werkstatt für Tieferlegungen? Wir haben Erfahrung mit Tieferlegungen und im Tuning von Fahrzeugen. Auf Wunsch besorgen wir Ihnen auch Ersatzteile für Ihr Tuning. Die Tieferlegung sollten Sie allerdings lieber einer Fachwerkstatt überlassen. Außerdem restaurieren wir Ihre Felgen, reparieren Ihre Bremsen und bauen Navigationssysteme ein. Die professionelle Instandsetzung der Felgen und die Reparatur der Bremsen bieten wir für alle Fahrzeugtypen an. Als zusätzlichen Service führen wir Inspektionen durch. Sollten sich bei Inspektionen Mängel zeigen, beheben wir diese sofort. Im Bedarfsfall reparieren wir auch Navigationssysteme bzw. tauschen diese aus.

Entfernungen

• Stadtzentrum: 0,5 km