WWK Versicherungen Generalagentur Frank Stärz

4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,50 2 Bewertungen auf 2 Portalen

WWK Versicherungen Generalagentur Frank Stärz

Profitieren auch Sie von der starken Gemeinschaft

Dornheimstr. 21, 99099 Erfurt (Melchendorf) WWK Versicherungen Generalagentur Frank Stärz
Versicherung
Highlights 1 TOP Bewertung

Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
Profilbild von unser Versicherungs Fachportal
von unser Versicherungs Fachportal am 02.02.2015 4,0 Sterne
nette, freundliche und ehrliche Beratung...
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Mehr Informationen zu WWK Versicherungen Generalagentur Frank Stärz

Zuverlässiger Finanzdienstleister und gut ausgebildeter Versicherungskaufmann

Wenn es um Versicherungen geht, dann sind Sie bei mir genau richtig. Sie finden mich in Erfurt, wo ich als zuverlässiger Finanzdienstleister auch in der Investmentberatung für Sie tätig bin. Ich bin ein gut ausgebildeter Versicherungskaufmann, welchen Sie voll und ganz vertrauen können.

Sach- und Personenversicherung, dazu gründliche und persönliche Beratung

Ich helfen Ihnen, die passende Versicherung für Sie zu finden. Egal ob Pflege-, Berufsunfähigkeits- oder Unfallversicherung: Bei mir erhalten Sie nur die Versicherung, die Sie auch benötigen. Sehr wichtig ist natürlich auch eine Rentenversicherung, um einem finanziellen Engpass im Ruhestand zu entgehen. Jedem Versicherungsabschluss geht eine gründliche und persönliche Beratung voraus, welche auf Wunsch gerne auch bei Ihnen zu Hause stattfinden kann.

Das Kids Starter Paket ist so konzipiert, daß das gesamte Leben des Kindes abgesichert ist nicht nur zum Ansparen und bei bestimmten Voraussetzungen auch das Ausgeben (zb. Führerschein, Wohnung, Reisen usw.) auch für den Fall einer Krankheit oder eines Unfall mit Assistance Leistungen ist die Vorsorge komplett getroffen.

Dreifach-Einfach-Firmenkundenversicherung hier profitieren Branche die im Heilwesen, Blumenhandel, Schreibwarenhandel, Reinigungsannahmestelle, Maler, Bäcker, Metzger, Bekleidungshandel, Lebensmittelhandel, Friseure-Kosmetik-Nagelstudio, Bürobetriebe, Hotel, Tanz-Musik-Kochschulen, Schneider-Schuster. Wir haben ein Bereich geschaffen, die nach gesetzlichen Vorschriften alles ausfüllt, ob es die Betriebshaftpflicht, die Inhalts.- inkl. Ertragsausfall und die Glasversicherung alles zusammen zu einem fairen Betrag.

In der Schulzeit ist naturgemäß noch kein Einkommen vorhanden, es macht aber Sinn, frühzeitig an die Absicherung zu denken. Denn auch im Kindesalter kann ein Unfall oder eine Krankheit ein späteres Einkommen zumindest einschränken. Sichern Sie daher frühzeitig die Arbeitskraft Ihres Kindes ab. Dabei ist es auch möglich, zunächst nur einen Grundschutz in Form einer Grundfähigkeitsversicherung zu sichern, durch Zusatzvereinbarung ohne erneute Gesundheitsfragen in eine Erwerbs.-Berufsunfähigkeitsversicherung um zu wandeln.

Für Studenten ist die Berufsunfähigkeitsvorsorge besonders preiswert – das bleibt sie auch nach dem Abschluss. Denn die WWK stuft einen Großteil der Akademiker mit abgeschlossenem Studium und überwiegender Bürotätigkeit in die günstigste Berufsgruppe ein. Damit setzt sich die WWK im aktuellen Wettbewerbsvergleich an die Spitze des Marktes.

Durch die vermögenswirksamen Leistungen die max. 480,-€ im Jahr betragen, kann man über eine betriebliche Altersvorsorge (bAV) ganz und gar 912,-€ privat einsparen, dies ist ein Plus von mehr als 90 %.

Eine Wohngebäudeversicherung entspricht immer dem Neuwert, dh. ein Haus das eine Wohnfläche von 100 qm besitzt sollte auch 100 qm abgesichert haben, da im Schadensfall die Summe des Schadenwertes zu den Quadratmetern berechnet wird, dies entspricht auch der Hausratversicherung. Wenn also die Wohnfläche durch Dachgeschoßausbau erhöht wurde muß auch der 1914 Wert erhöht werden, sonst droht Wertminderung und Einschränkung der Entschädigung.

Entfernungen

• Flughafen: 9,3 km
  • Stadtzentrum: 4,2 km
  • Messe: 7,5 km
  • Autobahn: 2,8 km
  • ÖPNV: 4,5 km
  • Bahnhof: 4,8 km

Umfangreiche Vorsorgelösungen vom Experten

Das Leben ist so individuell wie die Risiken, denen man begegnet. Daher ist eine umfangreiche Absicherung gegen mögliche Gefahren, wie beispielsweise mit einer Kfz-Versicherung, stets sinnvoll. Seit vielen Jahren stelle ich für meine Kunden in Erfurt und Umgebung für jede Lebenslage den bestmöglichen Versicherungsschutz zusammen. Dabei gibt es für mich keine Standardabsicherung, sondern eine auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnittene Vorsorgelösung. Hierbei prüfe und optimiere ich auf Wunsch Ihre gesamten Versicherungen, auch Renten- und Lebensversicherungen.

Die komplette Produktpalette der WWK in Erfurt und Umgebung

Durch meine Tätigkeit für die WWK kann ich auf das ganze Leistungsspektrum dieser Versicherungsgesellschaft zurückgreifen und zu attraktiven Konditionen anbieten. Neben klassischen Produkten wie einer Kfz-Versicherung oder Unfallversicherung berate ich Sie ferner bei Fragen zur Altersvorsorge und Riester-Rente. Darüber hinaus erstelle ich Ihnen gerne ein Angebot zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Hierbei gehe ich auf ihre speziellen Wünsche und Bedürfnisse ein, damit sie im Ernstfall keine Einschränkungen haben müssen. Auch bei Fragen zur privaten Krankenversicherung können Sie mich kontaktieren.

wir die WWK-Versicherung auf Gegenseitigkeit geben unseren Mitgliedern seit mehr als 125 Jahren die Sicherheit nicht alleine zu sein, profitieren auch sie von der starken Gemeinschaft.

Karte und Route: Der Weg zu WWK Versicherungen Generalagentur Frank Stärz