• Nähmaschine
  • Stoffe
  • Textilien

Stoff-Dschungel Jens Bederke

... das etwas andere Stoffgeschäft!

Bild: Stoff-Dschungel Jens Bederke in Solingen

• Näharbeiten

• Mittwoch 09:30 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
    • Freitag 09:30 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr

Mehr Informationen zu Stoff-Dschungel Jens Bederke in Solingen

Nähmaschinen, Stickmaschinen, verschiedenste Stoffe und Schnittmuster: alles in Ihrem Stoffladen in Solingen

Wir vom Stoff-Dschungel sind Ihr kompetenter Händler für hochwertige Stoffe, allerlei Kurzwaren, Schnittmuster und verschiedene Stickmaschinen- und Nähmaschinenmodelle in Solingen. Besonders stolz sind wir auf die Bekleidungsstoffe aus deutschen Kollektionen. Dies sind oft sehr exklusive Oberstoffe, die ebenfalls von namhaften Designern verarbeitet werden. Darüber hinaus umfasst unser Standardsortiment natürlich eine Vielzahl an typischen Stoffarten wie beispielsweise Baumwollstoffe, Jersey, Kunstleder, Anzugstoffe, Leinen, Seide und vieles mehr. Garn und Zwirn, Knöpfe, Reißverschlüsse und allerlei Hilfsmittel zum Nähen finden Sie in der umfangreichen Kurzwarenabteilung unseres Stoffladens. Auch Nähmaschinen und sogar Stickmaschinen und Overlocks verschiedener Marken können Sie bei uns erwerben. Wir beraten Sie, welches Modell das passende für Sie und Ihr Nähprojekt ist.

Nehmen Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch: Nähmaschinenreparaturen, Knopflochservice und Nähberatung

Unser Maschinenservice umfasst neben Nähmaschinenreparaturen ebenso die Wartung ihrer Maschine, damit Sie noch lange Freude an Ihrem guten Stück haben. Auch um ältere Nähmaschinenmodelle, die speziellen Overlock-Nähmaschinen oder Stickmaschinen kümmern wir uns gerne. In Zukunft brauchen Sie ihre Knopflöcher nicht mehr selber zu nähen. Mit unserem Industrieautomaten können wir Ihnen diesen kniffligen Arbeitsschritt abnehmen und Ihre selbst genähten Kleidungsstücke mit professionellen Knopflöchern versehen. Sollten Sie zudem noch Probleme mit dem Schnitt oder dem Sitz ihres genähten Kleidungsstückes haben, zögern Sie nicht, unsere kompetenten Mitarbeiterinnen um Rat zu fragen. Unsere Nähberatung umfasst die Hilfestellung bei der Stoffauswahl, bei Verarbeitungsproblemen oder auch wenn es einfach nicht richtig sitzen will.

Karte und Route: Der Weg zu Stoff-Dschungel Jens Bederke