• Kachelofen

• Kachelofen
    • Kamin
    • Heizkamine
    • Offene Kamine

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ottobrunn.

Mehr Informationen zu T. Schieweck - Max Funke Heizung GmbH in Ottobrunn

Die Faszination des Feuers bei Ihnen zu Hause

Machen Sie Ihre eigenen vier Wände zu einem Ort der Entspannung mit einem knisternden Kaminfeuer. Wenn Sie auf der Suche nach diesem ganz besonderen Luxus sind, wenden Sie sich an uns.

Kamine und Kachelöfen auf individuellen Wunsch

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung, die wir nutzen, um Ihnen das für Sie passende Produkt anzubieten. Unsere Angebotspalette umfasst Kachelöfen, Kamine verschiedener Art, aber auch Wohnideen aus Stein, wie zum Beispiel gemauerte Glasvitrinen und Küchenelemente. All unsere Einbauten werden nach umfassender Beratung individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Zudem führen wir auch die Übergabe und Ersteinweisung selbst durch.

Karte und Route: Der Weg zu T. Schieweck - Max Funke Heizung GmbH