• Industriebau
  • Hallenbau

BEMONTec GmbH

BEMONTec - Ihr Spezialist für Additiv Decken, Hallenbau und Industriemontage in Koblenz, Mayen und Umgebung

Hallenbau in Gering

• Montagebau
    • Additivdecken

Mehr Informationen zu BEMONTec GmbH in Gering

Ihr zuverlässiger Montagepartner für den Industrie- und Gewerbebau

Sie suchen einen erfahrenen Montagepartner für Ihr Hallenbau-Projekt? Ob groß, ob klein - wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Mit uns gewinnen Sie einen verlässlichen Partner. Für unsere Kunden in Deutschland und in den angrenzenden Nachbarländern haben wir bereits zahlreiche Projekte im Hallenbau- und Industriemontagebereich realisiert. Darunter finden sich Großobjekte mit über 60.000 m², aber auch viele regionale Kleinobjekte.

Was können wir für Sie tun?

Nutzen Sie unser Know-how für Ihr Projekt. Wir sind führend in der Montage von Hoesch Additiv-Verbunddecken. Dach-Wand-Trapezbleche und Solarkonstruktionen bilden einen weiteren Schwerpunkt unseres Leistungs-Portfolios. Auf unserer Webseite haben wir eine kleine Auswahl für Sie zusammengestellt, um Ihnen einen kleinen Überblick unserer Referenzen zu geben.

Karte und Route: Der Weg zu BEMONTec GmbH