• Event

• Barbecue-Catering
    • Veranstaltungsservice

Mehr Informationen zu The BBQ Heroes® in Schwäbisch Hall

Wir organisieren große und kleine Feste für Sie

Sie suchen eine oder auch zwei helfende Hände für Ihre Feier? Unser Veranstaltungsservice aus Schwäbisch Hall steht Ihnen mit gut qualifiziertem Personal gerne zur Seite.

Partyorganisation und Servicepersonal

Ihnen fehlt noch das ein oder andere Accessoire für Ihr Event? Unser Veranstaltungsservice verleiht Ihnen Möbel, Zelte, Technik, Geschirr und Dekoration. Dabei bieten wir Ihnen bereits passend zusammengestellte Sorglos-Sets. Sie können sich Ihre Wunschartikel aber auch individuell aussuchen. Unser Team kümmert sich um die Anlieferung und Abholung und baut zum Beispiel auch die Zelte für Sie auf und wieder ab. Unser professionelles Servicepersonal lässt keinen Gast verdursten. Sie und Ihre Gäste können sich entspannt zurücklehnen und die Veranstaltung genießen, während wir Sie bedienen.

Karte und Route: Der Weg zu The BBQ Heroes®