• Schreiner
  • Tischler

Tischlerei Middelhuß

Pünktlichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ist für uns selbstverständlich! Ihre Tischlerei Middelhuß

Bild: Tischlerei Middelhuß       in Bremerhaven
Schreiner in Bremerhaven
Schreiner in Bremerhaven

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Schreiner in Deutschland

Van-Heukelum-Str. 12 A, 27568 Bremerhaven (Lehe)
Van-Heukelum-Str. 12 A

• Aluminiumtüren
  • Sicherheitsbeschläge

Kontakte

Claus Middelhuß Herr Inhaber

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremerhaven.

Mehr Informationen zu Tischlerei Middelhuß in Bremerhaven

Möbelbau

Unser renommierter Meisterbetrieb bietet Ihnen individuelle Möbel aus eigener Fertigung.

Fenster und Türen

Sie erhalten eine Auswahl an hochwertigen Fenstern und Türen von Markenherstellern aus Holz, Kunststoff oder Aluminium. Ihre neuen Fenster bauen wir fachgerecht (das heißt luftdicht!) ein.

Reparatur von Fenster und Türen

Wir führen sämtliche Reparaturen an Fenster und Türen aus. Für ein sicheres Zuhause erhalten Ihre Fenster und Türen einbruchschützende Sicherheitsbeschläge. Mit Epoxidharz stellen wir auch morsche Holzbauteile dauerhaft wieder her und erhalten so Ihre wertvollen vorhandenen Fenster.

Tischlerarbeiten aus Meisterhand

Wir bringen Holz in seine beste Form! Als Meisterbetrieb in Bremerhaven bieten wir unseren gewerblichen und privaten Kunden alle die Leistungen in höchster Qualität, die Sie von einer kompetenten Schreinerei erwarten können. Besonders wichtig ist uns eine umfassende Beratung, damit wir gemeinsam die für Ihre Wünsche optimalen Lösungen im Möbelbau oder bei der Auswahl von Kunststofffenstern finden. Unser hoch motiviertes Team von Fachkräften erledigt alle Aufgaben gewissenhaft und leistungsorientiert. Das garantiert Ihnen absolute Planungssicherheit. Nutzen Sie unsere große Erfahrung und Kompetenz: Tischlerei Middelhuß!

Passgenaue Lösungen im Möbelbau

Als Unternehmen in der Holz- und Kunsstoffverarbeitung in Bremerhaven sind uns vor allem auch die individuellen Wünsche unserer Kunden wichtig. Fordern Sie uns als Schreiner mit Ihren Vorstellungen beim Möbelbau, wir setzen diese perfekt um. Zudem bieten wir hochwertige Kunststofffenster und Aluminiumtüren von Markenherstellern, die wir Ihnen fachgerecht einbauen. Aber auch Fensterreparaturen und der Einbau von Sicherheitsbeschlägen gehören zu unserem Portfolio. Rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Middelhuß