Lagerhaus

mietlager4U - Selfstorage - Center

Siemensstr. 2, in 72766 Reutlingen (In Laisen)
jetzt geöffnet
Schließt in 12 Std. 8 Min.

Sa 06:00-22:00
So 06:00-22:00

Bürozeiten Mo. bis Fr. 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Sa. 09:00 – 13:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Lagerhaus mit flexiblen Mietzeiten

Für alle, die unter Platzproblemen leiden, sind wir die richtige Anlaufstelle! Sie finden uns in Reutlingen, wo wir ein Lagerhaus für Sie unterhalten. Neben Betrieben gehören auch Privatpersonen zu unserer zufriedenen Kundschaft. Großen Wert legen wir auf Flexibilität in den Mietzeiten und auf faire Preise. So können Sie sicher sein, dass keine versteckten Kosten auf Sie zukommen werden.

Wir sorgen für eine sichere Einlagerung

Wir bieten Ihnen in unserem Lagerhaus ausreichend Platz! Egal, ob für kurzfristige Einlagerungen oder für länger: Bei uns sind Ihre Gegenstände sicher verstaut. Natürlich werden alle Lagerflächen von uns auch gereinigt und sauber gehalten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Versicherung an, mit der Sie Ihr Gut zusätzlich absichern können.

• Lagerhaus

Zahlungsarten

• KR

von Krüger72070 am 14.06.2017

für mietlager4U - Selfstorage - Center

Wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die neue Halle sieht wirklich super aus. Durch die gestellten Hilfsmittel konnte ich meine Umzugsmöbel super einfach einlagern. Vielen Dank an den Mitarbeiter. Gerne wieder!

• MI

von Micha_007 am 11.05.2017

für mietlager4U - Selfstorage - Center

Servicewüste Deutschland? Definitiv NICHT hier!!! Habe selten so einen guten Service erlebt. Alles vertragliche hat unkompliziert und super geklappt. Auch nach dem Abschluss unheimlich freundlich und in jeder Situation hilfsbereit, einfach nachfragen. Würde immer wieder diesen Anbieter wählen!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden