Bild: mietlager4U - Selfstorage - Center in Reutlingen
17 Bewertungen aus 2 Portalen

Lagerhaus

mietlager4U - Selfstorage - Center

Siemensstr. 2, in 72766 Reutlingen (In Laisen)
jetzt geöffnet
Schließt in 15 Std. 53 Min.

Sa 06:00-22:00
So 06:00-22:00

Bürozeiten Mo. bis Fr. 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Sa. 09:00 – 13:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Lagerhaus mit flexiblen Mietzeiten

Für alle, die unter Platzproblemen leiden, sind wir die richtige Anlaufstelle! Sie finden uns in Reutlingen, wo wir ein Lagerhaus für Sie unterhalten. Neben Betrieben gehören auch Privatpersonen zu unserer zufriedenen Kundschaft. Großen Wert legen wir auf Flexibilität in den Mietzeiten und auf faire Preise. So können Sie sicher sein, dass keine versteckten Kosten auf Sie zukommen werden.

Wir sorgen für eine sichere Einlagerung

Wir bieten Ihnen in unserem Lagerhaus ausreichend Platz! Egal, ob für kurzfristige Einlagerungen oder für länger: Bei uns sind Ihre Gegenstände sicher verstaut. Natürlich werden alle Lagerflächen von uns auch gereinigt und sauber gehalten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Versicherung an, mit der Sie Ihr Gut zusätzlich absichern können.

• Lagerhaus

Zahlungsarten

• Profilbild von Gaby K.
    von Gaby K. am 22.06.2018

für mietlager4U - Selfstorage - Center

Wir hatten ebenfalls über 4 Jahre ein Mietlager und waren mit der Betreuung, den Lagerbedingungen und den Zugangsmöglichkeiten rundum mehr als zufrieden. Wir können das Mietlager nur weiterempfehlen .

• KH
    von KHHerter am 20.03.2018

für mietlager4U - Selfstorage - Center

Hatte über 4 Jahre ein Mietlager und war mit der Betreuung, den Lagerbedingungen und den Zugangsmöglichkeiten rundum mehr als zufrieden. Kann nur weiter empfohlen werden.

• DO
    von Doreen86 am 19.12.2017

für mietlager4U - Selfstorage - Center

Sehr tolle Beratung und schnelle kurzfristige Hilfe. Wir waren total zufrieden und froh so schnell ein Raum bekommen zu können. Falls wir wieder ein Raum benötigen, dann werden wir mit Sicherheit wieder darauf zurückkommen. Vielen Dank für alles Frau und Herr Bührer

• MI
    von Milly_RT am 23.10.2017

für mietlager4U - Selfstorage - Center

Sehr freundliche Beratung und Unterstützung. Die Mieträume sind hell, sauber und trocken. Es gibt nichts was ich verbessern könnte. Einfach ideal für jeden der etwas mehr Platz benötigt.

• FA
    von Fam.Schaarschmidt am 29.09.2017

für mietlager4U - Selfstorage - Center

Wir können das Mietlager nur empfehlen, alles sauber und trocken und gut zugänglich. Die Beratung und der Kontakt mit Hr. Bührer war super. Wir waren echt froh, dass wir unsere Sachen hier unterbringen konnten.

• KR
    von Krüger72070 am 14.06.2017

für mietlager4U - Selfstorage - Center

Wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die neue Halle sieht wirklich super aus. Durch die gestellten Hilfsmittel konnte ich meine Umzugsmöbel super einfach einlagern. Vielen Dank an den Mitarbeiter. Gerne wieder!

• MI
    von Micha_007 am 11.05.2017

für mietlager4U - Selfstorage - Center

Servicewüste Deutschland? Definitiv NICHT hier!!! Habe selten so einen guten Service erlebt. Alles vertragliche hat unkompliziert und super geklappt. Auch nach dem Abschluss unheimlich freundlich und in jeder Situation hilfsbereit, einfach nachfragen. Würde immer wieder diesen Anbieter wählen!