• Physiotherapie

• Hot Stones
    • Mobile Massagen
    • Ultraschall-Elektrotherapie
    • Mobile Massagen für Firmenkunden

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Brehna.

Mehr Informationen zu Physiotherapie Manuela Fiedler in Brehna

Ganzheitlicher Ansatz in der Physiotherapie wirkt spürbar

Wir sind Ihre ganzheitlich orientierte Praxis für Physiotherapie in Brehna. Wenn Sie Rücken- oder Gelenkschmerzen haben, das Bücken Mühe macht oder alltägliche Bewegungen nicht mehr schmerzfrei ausgeführt werden können, liegen oft vielfältige Ursachen dahinter. Unser ganzheitlicher Ansatz der Physiotherapie geht bewusst auf den ganzen Menschen ein und richtet sich nicht alleine auf die schmerzende Körperpartie.

Klassische Behandlungen und Wellnessanwendungen

Neben klassischer krankengymnastischer Behandlung, Massagen und Ultraschall-Elektrotherapie bieten wir auch eine breite Palette von Wellnessbehandlungen an. Dabei können Sie in unseren farblich harmonisch gestalteten Räumen entspannen uns sich ganz auf die wohltuende Wirkung unserer Behandlungen konzentrieren. Für Firmen bieten wir auch mobile Massagen an.

Karte und Route: Der Weg zu Physiotherapie Manuela Fiedler

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt