Friseur

HF Hairlounge

Teutoburger Str. 139, in 46119 Oberhausen (Tackenberg)
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 51 Min.

Sa 08:30-14:00

Termine nach Vereinbarung

Professionelle Friseure

Unser Friseursalon im rheinländischen Oberhausen sorgt dafür, dass Sie stets mit einer perfekt sitzenden Frisur glänzen können. Unsere ausgebildeten Friseure sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und werden auch Ihre Wünsche professionell in die Tat umsetzen. Zudem erhalten Sie eine kompetente Beratung zu verschiedenen Pflegeprodukten oder dem Styling Ihrer Haare.

Colorationen und Haarglättungen

Unsere Friseure kümmern sich auch um das Färben und Tönen Ihrer Haare. Dabei verwenden unsere Spezialisten ausschließlich Produkte, welche sich nicht schädigend auf Ihre Kopfhaut auswirken. Darüber hinaus führen wir auch Haarglättungen bei unseren Kunden durch. Eine besondere Leistung unserer Mitarbeiter sind Brautfrisuren. Mit diesen sehen Sie auf Ihrer Hochzeit elegant aus und können den Tag unbeschwert genießen.

• Friseur

Zahlungsarten

Dokumente

• von Martin K. am 05.11.2016

für HF Hairlounge

Super nettes Personal. Ich persönlich habe dort meine Friseurin des Vertrauens gefunden! Komme gerne wieder. Machen eine gute Arbeit, beraten sehr gut & Preis-Leistung ist für einen Friseur der Faire Löhne zahlt, Top!

• von Tanesha-Chanel A. am 24.03.2017

für HF Hairlounge

Haare kaputt gemacht überteuert und Personal was keine Ahnung hat nie wieder

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden