Bild: Rechtsanwalt Joachim Lauenburg       in Hamburg
40 Bewertungen aus 3 Portalen

Fachanwalt Strafrecht

Rechtsanwalt Joachim Lauenburg

Elbchaussee 87, in 22763 Hamburg (Othmarschen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 56 Min.

und nach Vereinbarung

Produktinfos

Vor Gericht und insbesondere im Strafprozess geht es nicht um die Wahrheit. Es kommt auch nicht darauf an, ob die Polizei, die Staatsanwaltschaft, das Gericht oder Sie selbst sich für schuldig oder unschuldig halten oder ob der Tatvorwurf wahr oder falsch ist. Entscheidend ist allein, ob Ihnen der Tatvorwurf mit Hilfe der Strafprozessordnung und der hoffentlich der richtigen Anwendung derselben nachgewiesen werden kann.

Wenn Sie glauben Ihre Verteidigung selbst in die Hand nehmen zu können, unterliegen Sie einen folgenschweren Irrtum mit unabsehbaren und gegebenenfalls unumkehrbaren Folgen für Ihre persönliche / immaterielle Freiheit (Freiheitsstrafe, Arbeitsauflagen, Führerscheinentzug, Verlust der Wählbarkeit, Berufsverbot, Maßregelvollzug, Einweisung etc.) und materielle Freiheit (Geldstrafe, Geldauflagen, Bußgelder, etc.).

Rufen Sie uns an! Ein kurzes Informationsgespräch ist kostenlos.

Wenn Sie uns beauftragen, Ihr kompetenter und zuverlässiger Rechtsberater

Streitigkeiten in Rechtsfragen sind eine belastende Angelegenheit und können jeden treffen. In einem solchen Fall sind die Rechtsanwälte unserer Kanzlei Rechtsanwälte Lauenburg & Kopietz aufgrund ihrer Flexibilität und Kompetenz der ideale Partner für Sie. Als breit aufgestellte Kanzlei mit Fachanwaltschaften im Strafrecht und Familienrecht vertreten wir Sie zuverlässig und effizient in allen rechtlichen Angelegenheiten und vor Gericht. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir höchste Sorgfalt und Sachkunde.

Wir kämpfen für Ihre Unschuld

Wenn Sie uns beauftragen, nehmen wir uns unverzüglich Ihrer Sache an und führen diese zu dem für Sie bestmöglichen Ergebnis. Wir verteidigen Sie bei Mord, Vergewaltigung, Raub und anderen schweren Verbrechen. Dabei versuchen wir immer, das beste Ergebnis für Sie zu erzielen.

Entfernungen

Dokumente

• ER
    von Erich Zwikirsch am 21.07.2018

für Rechtsanwalt Joachim Lauenburg

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken beim Rechtsanwalt J.Lauenburg für seine Hilfe am Sonntag lezte Woche.Er hat sich sofort eingeschaltet und in meine Angelegenheit sehr geholfen.Ich kann nur empfählen.

• AM
    von Amir Ekhlasi am 06.04.2017

für Rechtsanwalt Joachim Lauenburg

von Herr R. A. Joachim Lauenburg wurde Ich Sehr schleckt behandelt, Trotz alle Zahlungen Bekomme ich eine Geldforderung was mir 100% unbekant ist, statt ein gesprech und aufklaerung Nutze meine auslandsaufenthalt und Bekommte in meine abwesentheit in Deutschland eine mahnbescheid versaumnissurteil, und Jezt Drohte mich mit Rusiche metode, dr d. inkasso aus Hannover. das ist sehr Feige und Legale abzokereien. moglicherweise braucht seine Familie mehr Geld als er Legal verdinen kann.

Mehr Bewertungen auf 11880.com