Fahrradladen

Frankfurter Str. 9, in 36251 Bad Hersfeld
jetzt geöffnet
Schließt in 0 Std. 39 Min.

Sa 10:00-13:00

Der Fahrradhandel für sie

Sie suchen Nervenkitzel? Sie wollen Abenteuer? Oder lieber nur eine gemütliche Spazierfahrt? Setzen Sie sich auf ihr Rad und erleben sie das, was Sie wollen. Mit Fahrrädern von Ihren Fahrrad-Händlern und Werkstätten sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.

Fahrräder für jedermann

Wir bieten Ihnen Fahrräder jeglicher Art. Ob Cube Bikes oder Mountainbikes, es ist für jeden Geschmack etwas im Angebot. Ihr Fahrradfachhandel steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite um für Sie das perfekte Fahr - und Sitzgefühl zu erreichen. In unserem Online-Shop finden sie die neusten Angebote, Sie können uns jedoch auch in unserer Filiale aufsuchen. Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne. Ihr Fahrrad-Händler und Werkstätten steht Ihnen zur Seite um für Sie das passende Fahrrad auszusuchen.

• Fahrradladen

Dokumente

• AL

von Altenburger am 25.06.2010

für Fahrrad Riebold Angelika Riebold

Während der Durchreise anlässlich einier mehrtägigen Rennradtour wurde mir von einem Mechaniker in kürzester Zeit eine kaputte Speiche ausgewechselt und das Hinterrad neu zentriert. Ich war also in Not und man hat mir geholfen. Das war sehr lobenwert!!

Gesamt
zum Bewerten anklicken