• Heilpraktiker

Naturheilpraxis Mendl

Hypnose-Therapie und Gesprächs-Therapie in Stuttgart - Möhringen

Bild: Naturheilpraxis Mendl       in Stuttgart

Bewertungsdurchschnitt von Heilpraktiker in Deutschland

Sigmaringer Str. 98, 70567 Stuttgart (Möhringen)
Sigmaringer Str. 98

• Progressive Muskelrelaxation
  • Schlafstörungsberatung
  • Kinderhypnose
  • Hypnose für Jugendliche

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stuttgart.

Mehr Informationen zu Naturheilpraxis Mendl in Stuttgart

Schonende, alternative Medizin und traditionelle Techniken

Wir sind eine Praxis für Heilkunde in Stuttgart und bieten unseren Patienten eine große Auswahl alternativer Behandlungsmöglichkeiten, deren Ziel es ist, den Weg der Genesung für den Körper so schonend wir möglich zu gestalten. Wir verzichten daher seit jeher auf aggressive Medizin und vertrauen lieber auf die Heilkraft der Natur. Gern können Sie uns in unserer Praxis besuchen.

Produktinfos

Professioneller Hypnose- und Entspannungstherapeut für Erwachsene wie auch Kinder und Jugendliche.
Angst, Trauma und Depression aber auch Stress und Burn-Out sind im Bereich der Hypnose und Gesprächstherapie behandelbar! Auch bei langjährig praktizierten Gewohnheiten kann Hypnose helfen, so bei der Raucher-Entwöhnung oder beim Gewichtsmanagement, Gewichtsreduktion, Essstörungen.

Unterstützend biete ich verschiedene Entspannungsformen an, wie die Cranio-Sacral-Therapie, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Atemtherapie, Meditation.
Auf körperlicher Ebene rundet sich das Therapie-Angebot mit der Bicom-Bioresonanz-Behandlung ab.

Weitere Informationen

Wir bieten Ihnen folgende Kundenkarten an:
Behandlungs-Gutscheine in der Praxis erhältlich.

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilpraxis Mendl