• Arzt

• Facharzt für Muskeln
    • Privatpatienten

Mehr Informationen zu Privatpraxis Kaiserdamm Dr. H. H. Schauwecker in Berlin

Facharzt für Orthopädie

Privatdozent Dr. med. Heinz-Helge Schauwecker Ihr Orthopäde in der Bundeshauptstadt Berlin ist Ihr richtiger Ansprechpartner bei körperlichen Leiden. Dazu nehme ich mir für alle Patienten ausreichend Zeit, damit die richtige Behandlung gefunden werden kann. Meine langjährige Berufserfahrung als Arzt wird dabei helfen.

Behandlungsmethoden und Unfallchirurgie

Ich behandele Ihre Schmerzen an Muskeln, Sehnen und Gelenken und suche nach einer Lösung für Ihr Leiden. Dabei biete ich sowohl konservative als auch operative Behandlungsmethoden an. Ebenso unterstütze ich Sie aktiv bei dem Heilungsprozess nach einem Eingriff. Darüber hinaus bin ich auf Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie spezialisiert, sodass ich Ihnen auch hier schnell und fachgerecht helfen kann.

Karte und Route: Der Weg zu Privatpraxis Kaiserdamm Dr. H. H. Schauwecker

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schneiderei Schreinerei & Tischler Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt