• Rohrreinigung
  • Kanalreinigung

KT Rohrreinigung Kössler Türpe e.K.

Bild: KT Rohrreinigung Kössler Türpe e.K. in Fulda
Rohrreinigungen in Fulda
Rohrreinigungen in Fulda

Bewertungsdurchschnitt von Rohrreinigungen in Deutschland

Rangstr. 39, 36043 Fulda (Südend)
Rangstr. 39

• TV-Kanalinspektion
  • Rohrinspektion
  • Rohrverstopfung
  • Rohrreiniger

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Fulda.

Mehr Informationen zu KT Rohrreinigung Kössler Türpe e.K. in Fulda

Ihr Ansprechpartner für Rohrreinigungen

Unser Fachunternehmen für Kanalreinigungen und Rohrreinigungen hat seinen Sitz in Fulda und kümmert sich schnell und effektiv um Ihre Aufträge. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden auch jederzeit bei den verschiedensten Anliegen rund um das Thema Gebäudetrocknung zur Verfügung.

Spezieller Notdienst in dringenden Fällen

Für dringende Fälle haben wir einen Notdienst eingerichtet, der Ihnen an sieben Tagen in der Woche helfen wird. Dabei kümmern wir uns so schnell wie möglich um Kanalreinigungen oder Rohrreinigungen, damit ein größerer Schaden verhindert werden kann. Des Weiteren führen wir auch zur Beseitigung der Folgen eine Gebäudetrocknung durch. Zu diesem Zwecke wenden wir verschiedene Verfahren an, welche mit Ihnen vor Ort erörtert werden.

Ihr Rohrreinigungs-Experte aus Fulda

Wir von der Firma Kößler sorgen dafür, dass Licht in Ihre Kanäle gebracht wird. Mit unserem umfangreichen Service auf dem Feld der Säuberungsleistungen sind wir bereits seit langem als vertrauensvoller, seriöser Betrieb in Fulda tätig. Durch eine regelmäßige Kontrolle stellen wir sicher, dass unsere Arbeit stets einem gehobenen Qualitätsanspruch verfolgt. Mit unserem zeitgemäßen technischen Gerät sind wir in der Lage dazu, flexibel auf Ihre Anforderungen einzugehen. Wesentliches Rückgrat unseres Unternehmens bilden fähige und kompetente Mitarbeiter, die flexibel auf Sie eingehen.

Von der Kanalreinigung bis zum Notdienst für Rohrbrüche

Mit unserer Rohrreinigung entfernen wir Verstopfungen, Fettablagerung und sonstige Substanzen in Ihrer Leitung. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich das Gerät im WC, in der Küche oder einem anderen Raum befindet. Mithilfe der Motorspirale entfernen wir verschiedene Verstopfungen und Fettablagerungen. Sonstige Substanzen werden von uns ebenfalls beseitigt. Auch für eine Kanalreinigung stehen Ihnen unsere Mitarbeiter bereit. Unser Rohrreinigungsnotdienst bietet Ihnen zudem eine spontane Problemlösung, rund um die Uhr.

Karte und Route: Der Weg zu KT Rohrreinigung Kössler Türpe e.K.