• Immobilienfirmen
  • Hausverwaltung

Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach

Immobilienverwaltung am Niederrhein für anspruchsvolle Eigentümer!

Bild: Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach in Mönchengladbach

Ausreichend

Bendhecker Str. 64
41236 Mönchengladbach (Geneicken)
    In den Bewertungen für Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Immobilienfirmen
    • Eigentumswohnungsverwaltung
    • Grundbesitzverwaltung
    • Facility-Management
    • Wohnungsverwaltungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mönchengladbach.

Mehr Informationen zu Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach in Mönchengladbach

Häuser und Wohnungen kompetent verwaltet

Bereits seit über 25 Jahren betreibt unser in Mönchengladbach angesiedeltes Unternehmen eine qualifizierte Immobilienverwaltung. In unserem Team finden Sie kompetente und sachkundige Partner für die Verwaltung Ihrer Häuser und Wohnungen. Auf Anfrage arbeiten wir gern ein auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot aus, das für Sie völlig unverbindlich ist.

Abrechnungen aller Art sowie Betreuung Ihrer Immobilie

Unsere Immobilienverwaltung übernimmt für Sie Nebenkostenabrechnungen ebenso wie die Abrechnungen von Hausgeld und Betriebskosten. Darüber hinaus prüfen, übergeben und überwachen wir notwendige Reparatur- und Renovierungsarbeiten. Ebenfalls erstellen wir eine Hausordnung für ihre Objekte und achten auf deren Einhaltung durch die Mieter. Zudem vertreten wir Sie als Eigentümer gegenüber Handwerkerfirmen und Behörden und nehmen monatliche Objektbegehungen vor.

Entfernungen

• Flughafen: 10 km