• Apotheke

• Mittwoch 08:30 Uhr bis 13:30 und 14:30 bis 18:30 Uhr
    • Freitag 08:30 Uhr bis 13:30 und 14:30 bis 18:30 Uhr

Mehr Informationen zu Friesen-Apotheke in Kiel

Arzneimittel und medizinische Produkte

Sie benötigen Kompressionsstrümpfe oder Ihre Hausapotheke müsste einmal professionell überprüft werden? Sie benötigen leihweise ein Blutdruckmessgerät oder wollen Ihre Arzneimittel online vorbestellen? Dann besuchen Sie uns doch in unserer Apotheke in Kiel, direkt am Wilhelmsplatz, und überzeugen Sie sich von unserem Angebot und Service.

Beratung, Produkte und Service rund um die Gesundheit

Das Team der Apotheke bietet Ihnen Beratung in der Asthmatiker-Betreuung, in der Selbstmedikation und in der Diabetes-, Ernährungs-, Reiseimpf- und Inkontinenzberatung an. Wir verleihen Babywaagen, Blutdruckmessgeräte, elektrische Inhalatoren und elektrische Milchpumpen. Wir sind Ihr Ansprechpartner beim Anfertigen von Rezepturen, Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Entsorgung von Altmedikamenten, Kosmetik und Überprüfung Ihrer Haus- und Reiseapotheke. Wir bieten einen Online-Dienst, eine Kundenkarte und einen Apotheken-Notdienst an.

Karte und Route: Der Weg zu Friesen-Apotheke