Bauträger

Passivbau GmbH

Im Bindt 18, in 78333 Stockach (Wahlwies)
jetzt geöffnet
Schließt in 0 Std. 38 Min.

Termine nach Vereinbarung

Bauträger für private und gewerbliche Bauherren

Als Bauträger haben wir unser Planungsbüro in der Ortschaft Stockach in Baden im Jahr 1998 gegründet. Wir wollen Ihnen im öffentlichen, privaten und gewerblichen Bereich unsere Dienstleistungen in Architektur und Bauwesen anbieten. Mit unserer kaufmännischen und fachlich kompetenten Beratung geben wir Ihnen Sicherheit bei Ihren Wünschen nach Termin- und Kostensicherheit.

Unser Dienstleistungsspektrum als Bauträger

Als Bauträger übernehmen wir unter anderem die Planung für ein energieeffizientes Bauen mit Gebäudeenergieberatung vor Ort für die Energieausweise. Sie können uns mit der Entwicklung und Berechnung eines Konzeptes für ein privates Passivhaus beauftragen. Weiterhin übernehmen wir die Bauleitungen für Bauten im gewerblichen und öffentlichen Bereich. Nach dem Abschluss der Baumaßnahmen erstellen wir dann für Sie eine Bauabrechnung.

• Bauträger
  • Schlüsselfertige Bauausführung

• LO

von lordsif am 21.04.2014

für Passivbau GmbH

Super, bin hier von Anfang bis Ende komplett Begleitet worden, die haben Sich auch um das Behördliche gekümmert und die Kompetenz die ich hier gefühlt und gespürt habe ist gut und gilt hervorzuheben. Kann die Passiv Bau Gmbh ausnahmslos weiterempfehlen, allein schon das Sie Soleno Partner sind und Zertifizierter Passivhaus Planer habe ich täglich aufs neue gemerkt.

Gesamt
zum Bewerten anklicken