Leeraner Handelskontor Reessing GmbH

Leeraner Handelskontor Reessing GmbH

26789 Leer Leeraner Handelskontor Reessing GmbH
Bauunternehmen Hersteller Handelsgesellschaft
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Bauunternehmen Hersteller Handelsgesellschaft Dienstleistung Großhandel

Mehr Informationen zu Leeraner Handelskontor Reessing GmbH

Unser Roxx Terrassenüberdachungssystem bietet Ihnen die Möglichkeit verschiedenste Flächen zu überdachen. Das einzigartige System, welches mehrere Jahre Entwicklung genossen hat, lässt sich schnell und einfach montieren. Es wird eine detaillierte Aufbauanleitung inkl. Bildern mitgeliefert. Alle Bauteile, von der Schraube bis zur Dachrinne sind pulverbeschichtet und halten somit ewig. Sogar die benötigten Werkzeuge wie Vielzahneinsatz, Kronenbohrer, Silikonpistole, oder die Bohrer sind enthalten. Und das alles zu einem äußerst guten Preis, vergleichen Sie bei anderen Herstellern.

Nie mehr im Regen sitzen! Nie mehr nasse Gartenmöbel!

Auch entsprechende Seitenteile lieferbar.

Unsere Doppelstegplatten des Herstellers Bayer bieten optimalen Schutz, selbst bei Hagel, und sind trotzdem sehr leicht und schaffen eine helle Atmosphäre. Perfekt zu verlegen und reinigen. Mit Dampfsperre und Schutzgitter gegen Insektenbefall.

Mit unserer einzigartig gestalteten Dachrinne und der zeitlosen Farbe in gedecktem weiß ist diese Überdachung ein echter Hingucker für den Sie Ihre Nachbarn mit Sicherheit beneiden werden.

Glasschiebewände aus 10 mm Sicherheitsglas. Sowohl als Seitenelement als auch in den Fronten einsetzbar.

Optisch die maximale Lösung für eine Sommerterrasse. Alle Elemente lassen sich auf bis zu 4 m Länge verschieben und bieten Ihnen eine variable und luxuriöse Lösung um Ihnen den Ausblick in Ihren Garten zu erhalten.

Auf Rollen gelagertes System mit Alu-Laufschienen. Der obere Teil des Systems ist bürstengeführt.

Weitere Informationen

Roxx steht für stabile, formschöne und günstige Terrassenüberdachungen, sowie überdurchschnittlichen Service vor, während und natürlich auch nach dem Kauf.
Die Marke Roxx steht für hohe Kundenzufriedenheit, sowie ein Höchstmaß an Qualität.

Alle Fragen und eventuelle Probleme werden gezielt analysiert und beseitigt, bis der Kunde zufrieden der Zu- sammenarbeit entgegen sieht. Seit einigen Jahren wird diese Marke rund um Ostfriesland mit größtem Erfolg ver- trieben. Mehr als 800 zufriedene Kunden bestätigen dies. Mit neuen Produkten und Ideen der Marke Roxx wird das Sortiment kontinuierlich erweitert.

Einige dieser Produkte sind z.B.

- Aluminium Terrassenüberdachungen

- Aluminium Zäune

- Sichtschutz/Windschutz

- Terrassenböden

- Markisen bzw. Beschattungen etc.

Die Systembauweise ermöglicht es, nach und nach verschiedene Zusatzteile zu verbauen. Wenn also nicht klar ist, ob ein Windschutz gebraucht wird oder nicht, kann dies auch problemlos später noch realisiert werden.

Bei der Pulverbeschichtung können selbstverständlich auch Wunsch-RAL-Farben verwendet werden. Zu den Standardfarben gehören: Weiß, Reinweiß, Anthrazit. Eine Farbe nach einer RAL-Nummer wird mit 30%igem Aufschlag berechnet.

Für sicheren Stand sorgen unsere Fertigfundamente inkl. Gewindehülsen für die einfache Montage. So ist es unseren hauseigenen, geschulten Monteueren möglich, eine solche Überdachung innerhalb eines Tages aufzubauen. Die ein oder andere kleine Änderung kann natürlich auch noch vor Ort durchgeführt werden.

Durch verschiedene Eigenentwicklungen z.B. Dachhaken für Aufdach-Montage (falls zu geringe Wandhöhe) oder auch Querträger für extreme Überspannungen, haben wir die Möglichkeit, auch die kniffeligsten Aufgaben hervorragend zu meistern.

Unser Ziel ist es, unsere Dächer in äußerst kurzer Zeit auszuliefern und aufzubauen.
Dies ist dank eines großen, externen Hochregallagers sowie intelligenter Routenplanung realisierbar.

Falls Sie also kurzfristig überlegen, sich ein Roxx Terrassendach zu gönnen, scheuen Sie nicht den Hörer in die Hand zu nehmen und sich bei den freundlichen kompetenten Mitarbeiter beraten zu lassen. Diese werden ganz sicher mit Ihnen zusammen eine absolut zufriedenstellende Lösung erarbeiten, sodass einer tollen Zeit, draußen unter einen wunderschönen Dach, nichts mehr im Wege stehen sollte.

Auf der trockenen Terrasse wohlfühlen

Sie benötigen eine Terrassenüberdachung oder wünschen sich schon solange einen neuen Terrassenboden? Dann besuchen Sie doch einmal unser Unternehmen aus dem Bau- und Bauhauptgewerbe in Leer (Ostfriestland).

Im Trockenen auf Terrasse ohne fremde Blicke sitzen

Wir ermöglichen Ihnen in der Systembauweise mit Terrassenbausätzen Ihre Aluterrassenüberdachung. Durch die Systembauweise können Sie einen Windschutz auch nachträglich noch realisieren. Für Ihren Sommergarten können Sie Glasschiebewände integrieren und Designterrassendächer auswählen. Wir haben im Sektor Bau- und Bauhauptgewerbe verschiedene Eigenentwicklungen entworfen, um knifflige Aufgaben zu meistern. Unsere Aluminium Zaunelemente sind robust, variabel und wartungsarm. Diese können auch als Wind- und Sichtschutz verwendet werden.

Karte und Route: Der Weg zu Leeraner Handelskontor Reessing GmbH