Bild: Dr. Martin Kurka Hautarzt       in Bergisch Gladbach
Befriedigend
40 Bewertungen aus 5 Portalen

Hautarzt

Dr. Martin Kurka Hautarzt

Siebenmorgen 18, in 51427 Bergisch Gladbach (Refrath)
Keine Öffnungszeiten

Facharzt für Dermatologie

In unserer Praxis in Bergisch Gladbach kümmern sich unsere Ärzte für Dermatologie intensiv um Ihr Leiden. Alle Ärzte wurden absolut professionell ausgebildet und befinden sich durch ständige Weiterbildungen auf dem aktuellsten Stand der Forschung. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen, damit wir auch Ihnen helfen können.

Allergologie und Faltenunterspritzung

Unsere Ärzte für Dermatologie kümmern sich unter anderem auch um Allergien. Wir stellen fest gegen welche Stoffe Sie allergisch reagieren und zeigen Ihnen mögliche Maßnahmen dagegen auf. Darüber hinaus tun wir auch etwas gegen Ihre Falten. Durch unsere spezielle Faltenunterspritzung sind diese gleich weniger sichtbar und Sie fühlen sich deutlich wohler.

• Hautarzt
  • Lasermedizinen
  • Therapien

von Yelp am 12.03.2013

für Dr. Martin Kurka Hautarzt

Sehr schwierig, wenn man ohne Termin zum Arzt muss. Also war ich schon einmal sehr froh am selben Tag vorbei kommen zu dürfen. Die Kritiken ließen nicht...

von Yelp am 24.10.2011

für Dr. Martin Kurka Hautarzt

Für mich hat der Besuch bei Dr. Kurka nur gebracht, dass ich weiß da geh ich nicht mehr hin. Im Behandlungszimmer fühlt man sich als wäre man in eine Ablage...

von Yelp am 01.10.2011

für Dr. Martin Kurka Hautarzt

Ein gute Arzt aber üüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst lange Wartezeiten. Selbst mit Termin bis 1. Std oder mehr!!

Mehr Bewertungen auf Yelp.de

für Dr. Martin Kurka Hautarzt

schnelle Termine durch offene Sprechzeiten, gute Beratung und anschliessende Behandlung

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de