5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 3 Bewertungen auf 3 Portalen

Randolf Hergenhan Architektur + Brandschutz

Wir planen und schützen Ihre Werte!

Barkauer Str. 56- 58, 24145 Kiel (Poppenbrügge) Randolf Hergenhan Architektur + Brandschutz
Architekt Brandschutz Brandschutztechnik
  • Betrieb
  • Glashaus
  • Fug
  • Umfeld
  • Liebe
  • Unternehmer

von 11880.com am 30.05.2017 5,0 Sterne
Super Betrieb! Liebe Grüße vom Cloppenburger Glashaus Team www.glashaus-cg.de ...
Letzte Aktualisierung: 30.05.2017 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 23.12.2021 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Architekt Brandschutz Brandschutztechnik Architektur Architekturbüro Brandschutzsachverständiger Brandschutzgutachten Brandschutzkonzepte Brandschutzpläne Brandschutzplanung Brandschutzgutachter Neubauplanung Umbauten Anbauten Inneneinrichtung Modernisierung Bauanträge Feuerwehrpläne Rettungspläne Brandschutzordnungen Hausbau Umbau im Bestand Anbau im Bestand Neubau

Leistungen im Bereich Architekt

Baubetreuung Baugenehmigung Bauleitung Bauplanung Beratung für denkmalgeschütztes Bauen Beratung und Planung für Dachbau Beratung und Planung für Dachdämmung Beratung und Planung für Einfamilienhäuser Beratung und Planung für Fassadengestaltungen Beratung und Planung für Hochbau Beratung und Planung für Hotels Beratung und Planung für Industriebauten Beratung und Planung für Kindergärten Beratung und Planung für Mehrfamilienhäuser Beratung und Planung für Moderne Architektur Beratung und Planung für Schulen Beratung und Planung für Villen Beratung und Planung für Wohnanlage Beratung und Planung für Wohnheime Beratung und Planung für barrierefreies Bauen Garagenplanung Instandsetzung Statische Berechnung

Mehr Informationen zu Randolf Hergenhan Architektur + Brandschutz

Traumhaus bauen, umbauen, sanieren...

Sie wollen Ihren Traum von einer individuellen Immobilie verwirklichen oder planen einen Um- oder Anbau an Ihrem Wohngebäude?

Gerne realisieren wir Ihre individuellen Wünsche - auch in Hinblick auf Sanierung und Modernisierung - und sorgen für eine fachgerechte Umsetzung.

Das Büro Randolf Hergenhan ist ein seit 2006 inhabergeführtes Architekturbüro in Schleswig-Holstein und betreut private und öffentliche Bauherren bei der Planung bis zur Abnahme individueller Bauvorhaben.

Gerne beraten wir Sie in allen Baufragen und planen für Sie Ihr Projekt.

Sicher und kompetent bauen

Als Büro für Architektur- und Brandschutz betreuen unsere Fachingenieure private und öffentliche Bauherren bei der Planung bis zur Abnahme individueller Bauvorhaben. Unsere Architekten blicken auf eine langjährige Erfahrung zurück, sodass Sie mit uns auf Erfahrung und Kompetenz vertrauen können.

Unserer Kernkompetenz des Architekten wird durch zertifizierte Sachverständige für vorbeugenden Brandschutz (EIPOS) optimal ergänzt.

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Ihr Bauvorhaben und Brandschutz.

Neuer Kompetenzbereich Barrierefrei-Planung

Barrierefreiheit betrifft nicht nur den Einbau eines Aufzugs, ebenso wie Brandschutzmaßnahmen nicht nur das Aufhängen von Feuerlöschern betreffen.

Ob im privaten Bereich oder öffentlichen Gebäuden, eine Grundvoraussetzung für ein selbst bestimmtes Leben für Menschen mit Beeinträchtigungen ist die Barrierefreiheit.

Barrierefreies Bauen und Modernisieren ist jedoch eine große Herausforderung und unterliegt zudem einheitlichen Qualitätsmaßstäben. Lassen Sie barrierefreies Bauen in Ihre Planung von Anfang an mit einfließen und setzen Sie auf unsere Experten für barrierefreies Planen. Gemeinsam mit Ihnen planen wir ein auf Ihr Projekt zugeschnittenes Konzept, für ein langes, selbstbestimmtes Leben.

Gerne beraten wir Sie in allen Baufragen und planen für Sie Ihr Projekt oder erstellen Ihnen ein Brandschutzgutachten, einen Nachweis für Brandschutz für Behörden oder ein Barrierefrei-Konzept. Kontaktieren Sie uns!

Brandschutzplanung

Da in der Gebäudeplanung auch der Brandschutz immer mehr an Bedeutung gewinnt, sollte dieser von vornherein ein wichtiger Bestandteil ihrer Planung sein. Brandschutznachweise und -konzepte sind ein wichtiger Bestandteil des Bauantrages und erfordern bei komplexen Bauvorhaben eine gute Fachkompetenz. Gerade bei Bestandsgebäuden oder Holzbauten erfordert es oftmals individuelle Brandschutzkonzepte.

Je früher eine Brandschutzplanung in die Bauphasen einfließt, desto besser können diese in die architektonischen Entwürfe einfließen und so aufwendige Nachrüstungen oder Mehrkosten vermieden werden. Ein Grund dafür, warum wir im Büro Randolf Hergenhan unserer Kernkompetenz des Architekten um die Zertifizierung zum geprüften Sachverständigen für vorbeugenden Brandschutz (EIPOS) erweitert haben.

Neubau-EFH Schwarzenbek.jpg
Umnutzung-zum-Gemeindezentrum.jpg