Bild: HAIR LOUNGE       in Nordhausen, Thüringen

jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 24 Min.

Sa 08:00-13:00

Weitere Informationen

Nach 10 Behandlungen bei uns, erhalten Sie 5 € Rabatt auf die Produkte unseres Sortiments.

Bei uns erhalten Sie die größte Auswahl an Paul Mitchell-Produkten in ganz Nordhausen.

Moderner Friseursalon mit erfahrenen Friseuren

Bei uns steht Ihr Haar im Mittelpunkt. Unser modern eingerichteter Friseursalon befindet sich in Nordhausen in Thüringen. Unsere freundlichen Friseure sind sehr gut ausgebildet und sehr erfahren in modernen Haarfärbetechniken. Auch Hochsteckfrisuren und dekorative Kosmetik erstellen wir unseren Kunden gern. In unserem Salon halten wir zudem ein ausgewähltes Sortiment an schadstofffreien Haarpflegeprodukten und Kosmetikartikel für Sie zur Auswahl bereit. In einem angenehmen Ambiente werden Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir machen Ihren Besuch bei uns zu einem Erlebnis.

Beratung, Frisuren aller Art und Kosmetik

Unsere Friseure erstellen Ihnen eine typgerechte Frisur. Beratung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir beraten Sie über aktuelle und angesagte Trends. Auch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung in Sachen Pflege und Styling Ihrer Haare. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Friseur
  • Hochsteckfrisuren