• Sicherheitstechnik

• Brandschutztüren
    • Elektronische Schließsysteme

Kontakte

Michael Krumbach Herr Inhaber

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hennef, Sieg.

Mehr Informationen zu FTS Krumbach GmbH in Hennef, Sieg

Ihr kompetenter Ansprechpartner für Sicherheitstechnik

Für Fragen im Bereich Tür- und Sicherheitstechnik stehen wir Ihnen in Hennef, Nordrhein-Westfalen, mit individuellen Lösungen zur Seite. Durch unsere Fachhandelpartnerschaften mit spezialisierten Unternehmen können wir für jedes Problem die passende Lösung finden, sei es im Bereich Schließanlagen, Einbruchschutz, Türtechnik und auch Insektenschutz.

Für jede Tür die passende Technik - für jedes Schloss die richtige Vorrichtung

Wir sind nicht nur Spezialisten im Bereich Schließanlagen und Schlösser, sondern beraten Sie auch gerne bei der Auswahl Ihrer neuen Haustür, beim Kauf eines Tresors, oder auch bei der Auswahl des richtigen Insektenschutzes. Wenn es um Sicherheitstechnik jedweder Art geht, sind Sie mit uns ganz sicher auf der sicheren Seite.

Produktinfos

Wir sind Fachhandelspartner aller führenden deutschen Schließanlagenhersteller von A wie ABUS über D wie DOM bis Z wie Z-Ikon. Desweiteren sind wir für die Errichtung elektronischer und elektromechanischer Schließanlagen Systempartner des Herstellers DOM Sicherheitstechnik aus Brühl bei Köln. Wir sind somit in der Lage Ihnen zu allen Fragen rund um die mechanische sowie elektronische Schließtechnik die richtige Lösung vorschlagen zu können.

Wir sind als Handwerksbetrieb in den Adressennachweis für Errichterunternehmen mechanischer Sicherungseinrichtungen nach DIN 18104 Teil 1 des Landes-kriminalamtes NRW aufgenommen.
    Unsere Empfehlung: Informieren Sie sich über Einbruchschutz kompetent, kostenlos und neutral bei einer (Kriminal-)Polizeilichen Beratungsstelle.
    Unser von den Herstellern geschultes Personal führt die Montage von Fenster und Türsicherungen fachgerecht, gemäß den Herstellerempfehlungen durch.

Karte und Route: Der Weg zu FTS Krumbach GmbH