Bild: Bürgerhotel       in Uelzen, Lüneburger Heide
Bürgerhotel
Gut
25 Bewertungen aus 4 Portalen

Hotel

Lüneburger Str. 15, in 29525 Uelzen
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 28 Min.

Sa 07:30-22:00
So 07:30-22:00

So Ruhetag im Restaurant / Hotel 365 Tage von 07:30 Uhr - 22:00 Uhr

Schöne Zimmer und gemütlicher Biergarten

Wir sind ein Hotel in Uelzen in der Lüneburger Heide. Idyllisch gelegen, ist unser Haus der ideale Ort für einen entspannenden Urlaub. In unserem Hotel können Feiern bis 75 Personen ausgeführt werden. Wir verfügen über ein Restaurant mit deutscher Küche und über einen schönen Biergarten. Alle unsere Zimmer sind mit Bad und TV ausgestattet.

Guter Service und abwechslungsreiche Speisekarte

Bei unserer Zimmervermietung können Sie preisgünstige Übernachtungen buchen. Lassen Sie sich von unserem Service und dem guten Essen verwöhnen, das täglich frisch zubereitet wird. Dazu halten wir für Sie eine abwechslungsreiche Speisekarte bereit. Wie wäre es mit einem kühlen Bier oder einem Glas Wein in unserem schönen Biergarten? Gerne führen wir auch Ihre Familienfeierlichkeiten aus.

• Hotel

Dokumente

• HE
    von Herbstzeitlose am 19.09.2018

für Bürgerhotel

Das Bürgerhotel liegt mitten im Zentrum. Das äußere Umfeld ist sehr schön. Der Zimmerpreis sehr gut und inklusiver Frühstück. Das Frühstück war ausreichend. Aber bei drei Male frühstücken bekam ich einmal Leitungswasser, sonst kein weiteres Getränk. Das fehlte. Für die Küche wird gerade ein Koch gesucht. Ich habe abends zweimal dort gegessen. Das Essen war nicht sonderlich gut. Die Zimmer haben eine schöne Größe. Für drei Nächte kann man es auch in den Betten aushalten, die sehr schöne Bettwäsche hatten. Die Bewertung des Personal in dem Cafe und Restaurant lasse ich dieses Mal mal außen vor.