Tabakwaren

OVALE Shop

Marktplatz 18, in 78054 Villingen-Schwenningen (Schwenningen)
jetzt geöffnet
Schließt in 1 Std. 7 Min.

Mo 10:00-13:30 14:30-18:30
Di 10:00-13:30 14:30-18:30
Mi 10:00-13:30 14:30-18:30
Do 10:00-13:30 14:30-18:30
Fr 10:00-13:30 14:30-18:30
Sa 10:00-16:00

Weitere Informationen

Alles zum Thema Tabak- und Raucherbedarf
Unser Shop in Villingen-Schwenningen bietet Ihnen eine große Auswahl an E-Zigaretten und Zubehör. Gerne werden unsere erfahrenen Mitarbeiter Sie dazu kompetent beraten. In unserem Sortiment findet jeder das passende Produkt für sich. Es umfasst viele hochwertige Erzeugnisse aus Italien.

Produktinfos

?E-Zigaretten und Zigarrenliqiuds
Seit einigen Jahren erfreuen sich E-Zigaretten einer weltweit wachsenden Beliebtheit. Auch unser Shop bietet deshalb eine breite Produktpalette dieser Produkte an. Dies umfasst sowohl Startersets für Einsteiger als auch hochwertigere Produkte. Aber auch Liebhaber der klassischen Tabakprodukte kommen bei uns voll und ganz auf ihre Kosten. Sie erhalten unter anderem eine breite Auswahl an hochwertigen Liquids mit unterschiedlichen Zigarrengeschmäckern.

• Tabakwaren

Zahlungsarten

• LO

von lordsif am 21.04.2014

für OVALE Shop

Habe mich hier sehr wohl gefühlt, vor allem ist hervorzuheben das man hier die E Zigarette im Vorfeld testen konnte und so auch auf die Liquids eingehen kann, da konnte ich gleich meine Favoriten erfassen, klasse. Ich kann den Ovale Shop nur weiterempfehlen!

Gesamt
zum Bewerten anklicken