• Heilpraktiker

Heilpraktikerin Veronika Kampshoff

Ihre Heilpraktikerin für Akkupunktur und Homöopathie!

Bild: Heilpraktikerin Veronika Kampshoff       in Bocholt
Heilpraktiker in Bocholt
Heilpraktiker in Bocholt

Bewertungsdurchschnitt von Heilpraktiker in Deutschland

Josef-Fehler-Str. 49, 46397 Bocholt (Stadt)
Josef-Fehler-Str. 49

• Vitamintherapie
  • Oxyvenierungsbehandlung
  • Allergie-Therapien
  • Mineralstoff-Therapien

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bocholt.

Mehr Informationen zu Heilpraktikerin Veronika Kampshoff in Bocholt

Heilpraktikerin in Bocholt - Praxis für Naturheilverfahren

Ich bin Veronika Kampshoff, Ihre professionelle und zuverlässige Heilpraktikerin in Bocholt und Umgebung. In meiner modernen Naturheilpraxis arbeite ich mit Homöopathie und Akupunktur und biete meinen Kunden unter anderem Therapien für die Darmsanierung und gegen Allergien. Hier wird mit vielen wertvollen Schätzen der Natur gearbeitet. Körpereigene Lebenskräfte werden auf diese Weise mobilisieren und die eigene Lebensenergie gestärkt. Ob Pflanzen oder Pflanzenextrakte, die Natur bietet unzählige Möglichkeiten zur Förderung der Gesundheit. Sie fühlen sich ausgelaugt, kraft- oder energielos, mitunter sogar depressiv? Sie tragen ein körperliches Leid, für das Sie in der Schulmedizin keine Entsprechung finden? Heilpraktiker wissen, wie man so etwas behandelt. Kontaktieren Sie mich unverbindlich, denn Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

Naturheilpraxis mit Schwerpunkten auf Homöopathie und Akupunktur - natürliche Therapien, die helfen und gut tun

Die beiden großen klassischen Arbeitsfelder der Heilpraktiker sind die Homöopathie und die Akupunktur. Diese Verfahren aus der Naturheilpraxis finden zum Beispiel Anwendung in der Behandlung von Hauterkrankungen und können der Entgiftung oder der Darmsanierung dienlich sein. Ein anderes Arbeitsfeld, auf das ich mich als Heilpraktikerin spezialisiert habe, ist die Sauerstoff-Therapie. Bei der Sauerstoff-Therapie wird mit natürlichen Mitteln vieles geheilt, was in der modernen Welt leicht aus dem Gleichgewicht geraten kann. Heilpraktiker benutzen sie beispielsweise zur Unterstützung von Entgiftungen, aber auch bei der Behandlung von Hauterkrankungen. Die Anwendungsbeispiele der Sauerstoff-Therapie sind ebenso zahlreich wie diejenigen der Homöopathie und der Akupunktur.

Karte und Route: Der Weg zu Heilpraktikerin Veronika Kampshoff