Hublift- und Anhängervermietung Michael Waßer GmbH & Co. KG

4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,81 31 Bewertungen auf 2 Portalen

Hublift- und Anhängervermietung Michael Waßer GmbH & Co. KG

Mit Sicherheit hoch hinaus

Kölnstr. 149, 53757 Sankt Augustin (Hangelar) Hublift- und Anhängervermietung Michael Waßer GmbH & Co. KG
Anhänger Hebebühnenvermietung Dienstleistung
Bei uns Platz 1 Anhänger in Sankt Augustin

Letzte Aktualisierung: 02.08.2021 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Anhänger Hebebühnenvermietung Dienstleistung Anhängervermietung

Dokumente

Mehr Informationen zu Hublift- und Anhängervermietung Michael Waßer GmbH & Co. KG

Wir sind seit 30 Jahren bekannt als zuverlässiger Vermieter von Arbeitsbühnen. Wir haben Arbeitsbühnen als Anhänger-, LKW-, Scheren- oder selbstfahrende Arbeitsbühne im Programm.

Um ganz hoch hinaus zu kommen, stehen Ihnen zum Beispiel unsere LKW-Bühnen zur Verfügung, zur Zeit bis zu einer Arbeitshöhe von 31 Meter. Ein sehr flexibles Arbeitsgerät ist zum Beispiel unser WLT 180, ein Mercedes-Sprinter 3,5 t, mit einer Arbeitshöhe von 18 Meter und einer seitlichen Reichweite von bis zu 12,8 Meter. Durch die geringe Abstützbreite von ca. 3 Meter ist er fast überall, sogar in engeren Verkehrsbereichen, einsetzbar. Dazu kommt, dass er mit seinen 3,5 t zulässigem Gesamtgewicht von jedem Führerscheinbesitzer der Klasse 3 (B) gefahren werden darf. Wer es noch einfacher haben will, kann die LKW-Arbeitsbühnen auch mit Bedienungspersonal mieten.

Dazu kommen unsere selbstfahrenden Elektro-Scherenbühnen mit einer Arbeitshöhe von 7,8 bis 14 Meter. Hiermit können Sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich auf glatten, ebenen Böden Arbeiten in bis zu 14 Meter Arbeitshöhe durchführen und das Gerät bei voller Höhe verfahren, ohne die Plattform dafür abzusenken. Unsere geländegängige Dieselallradscherenbühne sind mit einer Arbeitshöhe von 10 und 12 Metern dank ihrer zusätzlichen Abstützung auch für unebenen Untergrund geeignet.

Besondere Vorteile bieten unsere selbstfahrenden Arbeitsbühnen. Bei einer Höhe  von bis zu 17 Metern sind die selbstfahrenden Gelenkarbeitsbühnen flexibel im Innen- oder Außenbereich einsetzbar. Unsere geländegängige-selbstfahrende-Teleskoparmbühnen auf Raupenketten ergänzen unser Programm. Sie sind bis zu 22 Meter Arbeitshöhe sowohl im Innenbereich als auch im unbefestigtem Außengelände einsetzbar.

Sollten Sie auch mal einen gewöhnlichen Transportanhänger mit oder ohne Plane benötigen – auch diese finden Sie in unserer Vermietpalette.

Weitere Informationen

Beratung: Es lohnt sich mit Termin!

Für eine unverbindliche aber ausführliche und intensive Beratung über den Einsatz und die sinnvolle Auswahl der Geräte kommen wir gerne zu Ihnen – vor Ort, an die Baustelle oder in Ihr Büro. Nutzen Sie dieses kostenlose Beratungsangebot und vereinbaren Sie mit uns bei Bedarf einen Beratungstermin! Damit werden mögliche Fehler vermieden und Sie sparen Zeit und Geld. Natürlich stehen wir Ihnen wie immer auch für die Beratung am Telefon zur Verfügung. Tel: 02241-924940.

Praktisch: LKW statt Anhänger
Jedes Unternehmen ist anders. Deshalb muss auch jede Aufgabe individuell gelöst werden. Manchmal lohnt es sich, über Alternativen nachzudenken: Eine LKW-Arbeitsbühne kann unter Umständen praktischer sein als ein Anhänger; weil
  • das Handling einfacher ist,
  • er sich problemloser aufstellen lässt,
  • die Bühnen selbst in seitlicher Reichweite besser einsetzbar sind.
Wo der aufgebaute Anhänger mit seinen 7,5 m Länge viel Platzbedarf hat, braucht der LKW auch bei der Längsabstützung weniger Raum. Mit FSK B bzw. III können Sie ihn selbst abholen und benötigen kein spezielles Zugfahrzeug mit Kugelkopf-Kupplung.

Alle unsere Geräte werden selbstverständlich regelmäßig und vorschriftsmäßig auf Sicherheit überprüft.

Weitere Leistungen:
  • Bereitstellung von Befahrplatten
  • Hilfestellungen bei der Beantragung von Genehmigungen
  • Übernahme aller Formalitäten und Maßnahmen bis zur Aufstellung von Absperrungen und Beschilderungen (gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr)
  • Interne und externe Bedienerschulungen.

Entfernungen

17 m  Selbstfahrer Tele-Gelenk mit Hybrid-Antrieb
Scheren-Arbeitsbühnen – Arbeitshöhe 7,80 m – 14 m
LKW-Arbeitsbühne – Arbeitshöhe 31 m
22 m Ketten-Arbeitsbühne – wahlweise Diesel- oder Elektrobetrieb

Karte und Route: Der Weg zu Hublift- und Anhängervermietung Michael Waßer GmbH & Co. KG