Baufinanzierung

Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Fichtestr. 45C, in 03046 Cottbus (Ströbitz)

Günstige Kredite mit niedrigen Zinsen

Wir sind ein unabhängiger Finanzdienstleister mit Sitz in Cottbus und haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen als Kunden optimierte und auf Ihre Ansprüche zurechtgeschnittene Kreditanleihen und Finanzvermittlungen im Privat- als auch Geschäftsbereich zu ermöglichen. Unsere Finanzberatung bietet ebenfalls niedrig verzinste Baufinanzierungen an und kümmert sich um die Vermittlung von Darlehen.

Der passende Kredit für jedermann

Wenn Sie ein Auto erwerben möchten, liefern wir als Finanzberatung Ihnen den passenden Autokredit. Barkredite gehören zu unseren täglichen Aufgaben. Unsere Mitarbeiter beraten Sie bezüglich Ihrer finanziellen Situation und geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihr Erspartes effizient nutzen können. Unsere Finanzvermittlung bietet Ihnen auf Ihre Bedürfnisse zurechtgeschnittene Beamtendarlehen an. Anschluss- und Immobilienfinanzierungen werden von uns als Finanzdienstleister optimal kalkuliert.

• Baufinanzierung
  • Finanzdienstleistung

• KR

von Kristin Neuburg 1965 am 30.12.2016

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Sehr geehrte Frau Poller, sehr geehrter Herr Kulowatz, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Umschuldung ging recht zügig über die Bühne, leider 1 Punkt abzug für die Auszahlungsmodalitäten Ihrer Partnerbank. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlicghen Grüßen Fam. Neuburg

• HE

von Hein KW 1969 am 01.01.2016

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Wir möchten uns bei Herrn Poller bedanken das die Zusammenarbeit so gut geklappt hat. Durch sein Geschick und die Schnelligkeit bei der Auswahl der besten Bank, hat uns sehr geholfen und dadurch haben wir einen sehr guten Abschluss machen können. Er hat sich obwohl sehr viele Anfragen bei Ihm waren immer die Zeit genommen uns zu Antworten, und uns die aktuellen Daten zukommen lassen. Natürlich steht auch das gesamte Team hinter diesen Arbeiten, und auch da haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Ich / Wir werden diese Dienstleistung jederzeit weiterempfehlen damit andere Personen die eine Anschlussfinanzierung oder neu Finanzierung benötigen in den Genuss der schnellen Beratung durch Ihre Partner kommen. Wir wünschen dem gesamten Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Familie Hein aus KW

• SC

von Schenk 1979 am 03.07.2015

Gute Beratung und schnelle Auszahlung Vielen vielen Dank Herr Schenk

• HB

von HBLeipzig am 26.07.2014

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Hallo, ich bin zufrieden und bei mir hat alles funktioniert. Mein Berater war stts freundlich und bemüht, gut fand ich auch das man nach der Auszahlung weiter für mich da war. Nach der Ablösung stellte sich heraus, das meine Hausbank die Restversicherung nicht gutschrieb. Frau Poller hat für mich alle Schriftstücke zur weiterleitung vorbereitet, die Bank hat das nun akzeptiert und meinen Restbetrag ausgezahlt. Sehr guter Service danke dafür aus Leipzig !

• MA

von Marianne 12345 am 07.06.2014

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meiner Anfrage. Der Kredit wurde zu den mir versprochenen Konditionen ausgereicht. Ich empfehle Sie besten gewissens weiter ! Vielen Dank

• MA

von Markus Bansch am 26.04.2014

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Sehr geehrter Herr Wiek, ich möchte Sie heute empfehlen. Sie haben mich meines erachtens nach sehr gut beraten. Dank der Umschuldung die Sie mir ausgearbeitet haben, spare ich jetzt jeden Monat mehr als 400€ ein. Das frei geworden Geld hilft mir, alles normal zu bezahlen und ohne meinen Dispo auszukommen. Ich wünsche Ihen alles gute für die Zukunft. Herr Bansch

• BS

von BS Berlin am 03.02.2014

Danke für die schnelle Bearbeitung aus Berlin. Grüße aus Berlin

• LU

von Luise Klein am 23.11.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Fa. Poller. Was ist passiert, ich habe am 03.11.2013 einen Zettel in meiner kostenlosen Zeitung gehabt. Dort waren mehrere Angebote zu sehen für Kleindarlehen ("ohne Altersbegrenzung"), meine bank hatte wegen meinem Alter abgelehnt! Ich rief an und wollte wissen ob ich eine Chance habe, da wurde mir nochmals verichert " keine Altersbegrenzung". Dann habe ich meinen Rentenbescheid und Kontoauszüge zur verfügung gestellt. Ja was soll ich sagen, das Geld ist gestern eingegangen zu dem versprochenen Zins vom Zettel ! Besser gehts nicht, Luis Kleine.

• WO

von Wolter1967 am 12.10.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Liebe Frau Poller und Herr Wiek, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe bei Herrn Wiek eine Beratung zum Tehema Hauskauf und Umschuldung betehender "klein"Kredite in anspruch genommen. Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten, jetzt habe ich einen guten Zinssatz und eine sehr angenehme Rate zu zahlen. Dafür sage ich auf diesem Weg Danke! Herr und Frau Wolter

• HS

von HS1954 am 10.09.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Ich bin ganz zufrieden mit dem angebotenen Kredit, allerdings mus ich mich dem einen oder anderen anschliessen, was die erreichbarkeit angeht. Länger als 24stunden sollte eine Antwort auf eine E-Mail nicht dauern. Am Telefon sind alle nett und Hilsbereit, wenn das jetzt noch per Internet besser funktioniert würde ich volle Punkte geben. Mit freundlichen Grüßen Horst Schreiner

• KB

von KBaum1968 am 28.08.2013

Werde ich weiter empfehlen, mir wurde sehr geholfen ! Danke Kerstin Baum

• ME

von Merker1938 am 20.08.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Gute und kompitente Beratung toller Zins ! Mehr gibts dazu nicht zu sagen, Danke. Grüße aus Cottbus Frau Merker

• SE

von Semmelschmidt am 15.07.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Sehr angenehme Beratung, keine beanstandungen. Weiter so, vieleicht etwas bessere Erreichbarkeit ! Grüße aus Berlin Semmelschmidt

• BA

von BarthKamenz12 am 06.07.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Sehr gute und ausführliche Baufinanzierungsberatung durch Herrn Poller ! Ich war erstaunt was es alles zu beachten gibt bei einem Neubau ! Danke für den guten Service. Fam. Barth aus Kamenz

• BA

von BarthKamenz123 am 06.07.2013

• AN

von aniku12345 am 29.06.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Netter Kontakt, sehr zuverlässig und schnell. Wenn ich wieder eine Beratung benötige wende ich mich an Frau Bürger von der Fa. Poller Fam. Stefan

• WA

von Walter37 am 01.06.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Meine Erfahrungen mit der Finanzdienstleistung Kerstin Poller sind positiv. Ich habe einen Flyer im Briefkasten gefunden mit verschiedenen Angeboten, ohne Altersbegrenzung. Da war ich sehr erstaunt da meine Hausbank vor Ort aufgrund meines alters (76) ablehnte. Dank meiner Neugier rief ich an und bat um einen Termin. Zu meinem erstaunen sagte mein Berater das alles kein Problem sei. Nach 2 Tagen rief er mich an, um gute Neuigkeiten zu verkünden und vereinbarte einen neuen Termin. Der Vertrag entsprach meinen Erwartungen und war der Werbung beim Zinssatz nah. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich bei Ihnen ! Mit freundlichen Grüßen Walter aus Neuhausen

• MF

von MFreiberg am 01.06.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Toller Serviec sehr zu empfehlen. Die Infos (Restschuldversicherung), hat mir sehr geholfen, ich hatte Angst ich bekomme kein Geld erstattet. Nachdem ich die angeschrieben habe, wie beschrieben, ging alles reibungslos ! Herr und Frau Münscher aus Freiberg

• SU

von suw2012 am 23.05.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Guter Service, gerne wieder.

• BE

von beta23 am 11.05.2013

für Finanzdienstleistung Kerstin Poller

Den Privatkredit hab ich unkompliziert bekommen, guter Service. Danke dafür!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden