• Immobilienmakler

• Einfamilienhaus
  • Immobilien-Investment

Mehr Informationen zu DARR Immobilien & Wohnkonzepte in Lützen

Wir verkaufen Ihr Haus

Sie besitzen eine Immobilie, die Sie gerne zu einem guten Preis verkaufen möchten oder Sie sind interessiert an einem Hauskauf? In beiden Fällen benötigen Sie einen Immobilienmakler. Wir von DARR Immobilien & Wohnkonzepte aus Lützen sind kompetent und haben bereits jahrelange Erfahrung in der Branche. Durch ständige Weiterbildung und auf Fachkongressen wie z. B. dem Immopreneurkongress in Darmstadt erweitern wir unser Fachwissen und geben unser Know How gern an unsere Kunden weiter. Wir sind gut vernetzt unter Fachkollegen, was die Vermarktung von Wohnimmobilien ebenso unterstützt.

Unsere Leistungen sind vielfältig

Zu unseren zahlreichen Leistungen gehören unter anderem der An- und Verkauf von Grundstücken, Wohnimmobilien und Renditeobjekten in Leipzig und Umgebung. Den Verkäufer beraten wir gern über Möglichkeiten, seine Immobilien optimal zu vermarkten. Wir kommen gern vor Ort, um uns einen umfassenden Überblick von dem Anwesen zu verschaffen.Wir bewerten Ihre Immobilie, präsentieren sie für Kaufinteressenten, z. B. mit Home Staging; wir bereiten die Unterlagen für den Kaufvertragsentwurf vor und begleiten Sie zum Notar.
Wenn Sie mit einem Profi zusammen arbeiten wollen, dann rufen Sie gerne an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Weitere Informationen

Das erste Beratungsgespräch vor Ort ist für Sie kostenfrei.

Karte und Route: Der Weg zu DARR Immobilien & Wohnkonzepte