• Kunststoffverarbeitung

Bild: KUS Licht- und Kunststofftechnik       in Recklinghausen
Kunststoffverarbeitungen in Recklinghausen, Westfalen
Kunststoffverarbeitungen in Recklinghausen, Westfalen

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Kunststoffverarbeitungen in Deutschland

Hohenzollernstr. 43 - 47, 45659 Recklinghausen, Westfalen (Stadtmitte)
Hohenzollernstr. 43 - 47
45659 Recklinghausen, Westfalen (Stadtmitte)

• Kunststoffverarbeitung
  • Acrylverarbeitungen
  • Acrylbearbeitungen
  • Kunststoff-Spritzteile
  • Kunststofferzeugnisse

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Recklinghausen, Westfalen.

Mehr Informationen zu KUS Licht- und Kunststofftechnik in Recklinghausen, Westfalen

Hochwertiges Standardprogramm von Wassersäulen und Wasserwänden aus eigener Produktion

Planung und Bau von individuellen von
  • Wassersäulen- und Wände für den Therapie- (Snoezelräume),
  • Privatkunden

Produktion von:
  • Prototypen
  • Einzelstücke
  • Kleinserien bis hin zu Großserien aus Plexiglas für Industrie, Universitäten, Schulen, Unternehmen und Privatleute
  • Plexiglasrohre- und Platten
  • Zuschnitt und Bearbeitung nach Ihren Angaben

Kreative Kunststofftechnik in Recklinghausen

Kunststoff ist ein Material mit vielen unterschiedlichen Verarbeitungs- und Verwendungsmöglichkeiten. Wir haben uns auf den Umgang mit diesem modernen und variablen Werkstoff spezialisiert und bieten Privatpersonen, öffentlichen Einrichtungen, Werbeagenturen, der Gastronomie und Gewerbebetrieben ein breites Spektrum an hochwertigen Acrylglasprodukten an. Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche und Anforderungen mit - falls sich in unserem Standardprogramm nicht das Passende finden sollte, entwerfen und produzieren wir gerne Sonderkonstruktionen für Sie. Kontaktieren Sie KUS Licht- und Kunststofftechnik in Recklinghausen und lassen Sie sich ein Angebot erstellen!

Wassersäulen und Kunststoffverarbeitung für zahlreiche Anwendungsbereiche

Unsere Wassersäulen und Wasserwände eignen sich hervorragend für die dekorative Gestaltung von Therapieräumen, Wellnesseinrichtungen, Werbeagenturen sowie für den Laden- und Messebau. Auch in Restaurants, Hotels und Privatwohnungen bilden diese Acrylglaserzeugnisse aus eigener Produktion immer einen attraktiven Blickfang. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns Plexiglasrohre und -platten in diversen Abmessungen. In unser Kunststoffverarbeitung fertigen wir Hauben und Boxen nach Maß sowie Modellbauvitrinen aus Plexiglasrohren an. Ob es um Klein- oder Großserien, Einzelstücke oder Prototypen geht: KUS Licht- und Kunststofftechnik hat auch für Ihr Anliegen die optimale Lösung!

Karte und Route: Der Weg zu KUS Licht- und Kunststofftechnik