• Rechtsanwalt

ZIER & PARTNER Sekretariat RA Zier

ZIER & PARTNER Sekretariat RA’in Rapp

Mehr Informationen zu Zier & Partner in München

Ihre Fachanwälte für Arbeitsrecht in München

Schwelende Streitigkeiten und ungeklärte Konflikte können schnell das Arbeitsklima vergiften und auch zu Rechtsstreitigkeiten führen. Diese sind vielmals langwierig und mit finanziellen Kosten verbunden. Dann ist ein fachlich kompetenter Rechtsanwalt notwendig. Als Kanzlei in München setzen wir uns für Sie mit der gebotenen Durchsetzungskraft ein, wenn es zu Konflikten mit Ihrem Arbeitgeber kommt. Dabei sind uns ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zu unseren Mandanten und eine umfassende Beratung besonders wichtig. So können wir gemeinsam optimale Ergebnisse bei Rechtsstreitigkeiten erzielen.

Kompetenter Rechtsbeistand

Um erfolgsorientiert die Interessen unserer Mandanten vertreten zu können, analysieren wir in ausführlichen Gesprächen die Rechtslage im Vorfeld genau. Erst danach entscheiden wir, ob ein möglicher Vergleich mit der Konfliktpartei oder der Gang vor ein Gericht zielführender für Ihre Interessen ist. Ganz gleich, ob es sich um einen Kündigungsschutz, um Aufhebungsverträge, Abmahnungen oder Abfindungen handelt, auf unsere große Erfahrung und fachliche Kompetenz als Rechtsanwalt im Arbeitsrecht können Sie sich dabei verlassen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin in unserer Kanzlei in München mit einem Fachanwalt für Arbeitsrecht!

Karte und Route: Der Weg zu Zier & Partner