ausreichend

Erotik-Betrieb

Salon Deliama®

Moltkestr. 28, in 79098 Freiburg (Altstadt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 1 Std. 46 Min.

Sa 10:00-20:00
So 10:00-20:00

Feiertage von 10.00 - 20.00 Uhr

Produktinfos

Salon Deliama®
Mit einer Geschichte von mehr als 30 Jahren ist unser Massagesalon wohl der älteste in Freiburg. Diese langjährige Erfahrung spiegelt sich in unserem Ambiente, unserem Massageteam und unseren Massagen wieder.
Unser Ambiente
Sauberkeit steht bei uns an oberster Stelle. Denn nur in einer Umgebung in der man sich wohl fühlt, kann man sich entspannen und vollkommen auf die Massage einlassen. Unser Massagesalon wurde mit viel Liebe und Sinn fürs Detail eingerichtet. Edle Möbel verleihen den Räumen ein antikes Flair und erlauben dir in eine andere Welt einzutauchen.
Unser Massageteam
Wir wählen unsere Frauen immer mit Sorgfalt aus, denn wir möchten, dass sie gut in unser Massageteam passen und Freude an ihrer Arbeit haben. Mit insgesamt 16 Frauen und einem Mann ist unser Massageteam eine bunte Mischung aus jung und erfahren, schlank und mollig, sinnlich-ruhig und anregend-erotisch. So ist für jeden eine passende Masseurin dabei. Es sind immer zwei bis drei Masseurinnen anwesend und die Masseurinnen wechseln sich mehrmals täglich ab.
Unsere Massagen
Unserer Erotikmassage liegt keine vorgegebene Abfolge von Handgriffen zugrunde, denn die Masseurin kann erst während der Massage entdecken, welche Berührungen besonders wirken. Unser Ziel ist es, unsere Massagen so individuell wie möglich zu gestalten um bestmöglich die Bedürfnisse unserer Kunden zu stillen.
Unser Angebot umfasst
• Erotische Massage für den Mann
• Erotische Massage für die Frau (auch von einem Mann möglich)
• Vier-Hand-Massage, Duomassage
• Prostatamassage
• Fesselmassage, Dominante Massage
• Erotische Massage von Mann zu Mann, Gaymassage
Info: Unsere Massagen werden sowohl Männern als auch Frauen angeboten.

Ein Erotik-Betrieb für jeden

Lassen Sie sich von unseren Massagen bezaubern. Genießen Sie das breite Angebot der Massagepraxis "Salon Deliama®" in Freiburg. Erotische Massagen in allen Varianten sind eine Spezialität von diesem außergewöhnlichen Erotik-Betrieb. Die niveauvollen Damen der Massagepraxis verwöhnen Sie mit Tantra-Massagen und Lingam-Massagen. Oder haben Sie den Wunsch, die Vorteile der Wellness-Massagen zu erkunden? Diese werden wahlweise von einer Masseurin oder einem Masseur durchgeführt. Auch dafür ist in unserer Massagepraxis gesorgt.

Massagen - Spaß in allen Varianten

Manchmal bewirken Massagen Wunder. Lassen Sie den Alltag draußen und tauchen Sie ein in die knisternde Welt voller Leidenschaft. Erleben Sie die Wonne, welche Wellness-Massagen in Ihnen auszulösen vermögen! Möchten Sie bei vollkommener Entspannung, die bei Tantra-Massagen eintritt, verwöhnt werden? Erotische Massagen verführen dich mit zärtlichen Streicheleinheiten in eine Welt purer Lust. Im Erotik-Betrieb werden auf Wunsch natürlich auch Lingam-Massagen angeboten. Dabei wird zum Schluss hin dein Intimbereich immer intensiver massiert - bis zum Orgasmus. Unsere Domina des Domina-Studios sorgt beim devoten Herrn für Zucht und Ordnung. Bekannt ist der Erotik-Betrieb "Salon Deliama®" bei Kennern und Genießern des Bizarren für die SM-Sessions des Domina-Studios. Bei einer dominanten Behandlung empfiehlt es sich einen Termin mit der Domina zu vereinbaren, damit sie sich auf Sie vorbereiten kann. Unsere Dominas erfahren gerne Ihre geheimen erotischen Wünsche. Die sinnlichen Erlebnisse der Massagepraxis in Freiburg werden Ihnen unvergesslich in Erinnerung bleiben.

• Erotik-Betrieb
  • SM-Behandlungen

• MA

von Massageliebhaber am 12.06.2013

für Salon Deliama®

Bin super zufrieden gewesen mit dem Service. Habe die erotische Fesselmassage bei Stella probiert. Vor der Massage wollte sie erst mal wissen, wie ich mir die Massage vorstelle, also ob ich bestimmte Do's und Dont's habe. Ich war schon länger mal an einer dominanteren Behandlung interessiert, wusste aber nicht genau ob das mein Ding ist. Also habe ich eine softe Variante gewählt- durch die Fesseln war ich ihr während der Massage ausgeliefert- was sehr heiß für mich war. Es wahr genau die Gradwanderung die ich wohl gebraucht habe und meine Masseurin hat sie hinbekommen. Ich werde wohl bei ihr bleiben, dann weiß ich was ich bekomme.

Gesamt
zum Bewerten anklicken