• Orthopädieschuhmacher
  • Schuhmacher
  • Orthopädietechnik

Richter Orthopädie-Schuhtechnik

Weil Gesundheit bei Ihren Füßen beginnt.

Bild: Richter Orthopädie-Schuhtechnik       in Berlin

• Maßschuhe
    • Massagebälle
    • Orthesen

Mehr Informationen zu Richter Orthopädie-Schuhtechnik in Berlin

Orthopädieschuhmacher mit umfassendem Know-how

Richter Orthopädie-Schuhtechnik ist der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie in Berlin auf der Suche nach einem zuverlässigen und fachkundigen Orthopädieschuhmacher sind. Wir haben uns auf die Orthopädietechnik spezialisiert. Unser Angebot umfasst orthopädische Einlagen sowie orthopädische Schuhe, Gesundheitsschuhe und Maßschuhe. Abgerundet wird unser Sortiment durch Massagebälle, Orthesen und Artikel rund um die Fußpflege. Bei uns sind Sie in guten Händen.

Einsatz modernster Orthopädietechnik

Uns liegen die Zufriedenheit unserer Kunden und das Wohlergehen ihrer Füße am Herzen. Daher legen wir nicht nur Wert auf hochwertige Produkte und den Einsatz modernster Orthopädietechnik, sondern auch auf eine umfassende, kompetente und vor allem individuelle Beratung, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Für die Behandlung von Fußbeschwerden stehen verschiedenste Hilfsmittel zur Auswahl. Orthopädische Einlagen werden von unseren Schuhmachern individuell gefertigt. Dafür entnehmen wir zuerst einen Formabdruck Ihrer Füße und passen die Einlagen dann Ihren Konfektionsschuhen an. Unser Angebot umfasst Schuheinlagen für verschiedene Anwendungsbereiche: Sporteinlagen, Einlagen für Abendschuhe oder Therapieschuhe. In unserer Werkstatt werden auch Schuhzurichtungen durchgeführt. Dabei werden die Schuhe von unseren Orthopädieschuhmachern so umgestaltet, dass Fußbeschwerden gemildert oder beseitigt werden. Neben orthopädischen Schuhen stellen wir in unserer Werkstatt auch maßgeschneiderte Gesundheitsschuhe für den Alltag her. Diese Schuhe sind nicht nur gesundheitsfördernd, sondern auch durchaus modisch. Kontaktieren Sie unsere Orthopädieschuhmacher in Berlin. Wir beraten Sie gerne rund um das Thema Orthopädietechnik und stellen nähere Informationen zur Fußpflege und zu unseren Produkten wie orthopädische Schuhe und Schuheinlagen zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Richter Orthopädie-Schuhtechnik