• Sachverständiger

Bild: Thomas Raizner Bausachverständiger in Konstanz
Sachverständige Bauwesen in Konstanz
Sachverständige Bauwesen in Konstanz

Bewertungsdurchschnitt von Sachverständige Bauwesen in Deutschland

Reichenaustr. 11, 78467 Konstanz (Petershausen)
Reichenaustr. 11
78467 Konstanz (Petershausen)
geschlossen, öffnet in 40 Min.

• Sachverständiger

• Dienstag 08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr
  • Mittwoch 08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr
  • Donnerstag 08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr
  • Freitag 08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Konstanz.

Mehr Informationen zu Thomas Raizner Bausachverständiger in Konstanz

Sie suchen einen zuverlässigen und kompetenten Gutachter für Ihre Immobilie? Als Bausachverständiger mit Zertifikat (PersCert TÜV Rheinland) bin ich Ihr Ansprechpartner für Wertermittlungen im Süddeutschen Raum und erstelle für Sie qualifizierte Verkehrswertgutachten gemäß § 194 BauGB. Des Weiteren bewerte ich Ihnen Schäden an Gebäuden und begleite Sie bei Ihrem Bauvorhaben.

Immobilienbewertungen für jeden Anlass

Bei der Wertermittlung von unbebauten und bebauten Grundstücken aller Art sowie bei der Festsetzung von Pachten und Wohnraummieten stehe ich Ihnen als geprüfter und unabhängiger Bausachverständiger zur Seite. Ob Sie ein Grundstück verkaufen oder erwerben möchten, ob es um Scheidungs- oder Erbangelegenheiten geht – von mir erhalten Sie eine sachkundige Bewertung Ihrer Immobilie. Darüber hinaus erstelle ich Gutachten für Finanzierungen, Beleihungen und Zwangsversteigerungen.

Produktinfos

Als unabhängiger Bausachverständiger (PersCert TÜV Rheinland, Mitglied im Gutachterausschuss der Stadt Konstanz, Partner bei BAUEXPERTS Sachverständigengesellschaft mbH und verifiziertes, geprüftes Premium Mitglied des DGSV Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V.) erstelle ich Ihnen qualifizierte Verkehrswertgutachten gem. § 194 BauGB (Baugesetzbuch), Kurzgutachten, Schadengutachten, Schadstoffgutachten, Gerichtsgutachten sowie allgemeine Gutachten. Des Weiteren führe ich Messungen, Tests, Beratungen und Begleitungen durch. Die Vermietung und der Verkauf von Immobilien jeglicher Art runden mein Dienstleistungsangebot ab.
Mein Leistungskatalog im Einzelnen:
• die Wertermittlung von unbebauten Grundstücken
• die Wertermittlung von bebauten Grundstücken (Ein- und Mehrfamilienhäuser, Wohnungs- und Teileigentum, Wohn- und Geschäftshäusern, Gewerbe-, Handels- und Industrieobjekte, landwirtschaftliche Gebäude)
• Mietwertgutachten (die Festsetzung von Wohnraummieten und Pachten zur Ermittlung von ortsüblichen Mieten)
• Beleihungswertgutachten
• Bauabnahme aller Gewerke / Immobilienarten
• Übergabeprotokolle
• Baubegleitende Qualitätsüberwachung
• Thermografie für Gebäude + elektrische Anlagen
• Leckageortung und Messungen mit Wärmebildkamera
• Erstellung von Energieausweise (Bedarfs- und Verbrauchsausweis)
• Kauf- u. Verkaufsberatung aller Immobilienarten
• Begutachtung des Zustandes einer Immobilie
• Feuchtemessung
• Schimmelpilzanalyse
• Kostenkalkulationen für Renovierungen / Sanierungen
• Wohnraumvermessung (Wohnflächen - und Nutzflächenberechnung)
• Schadengutachten (Schäden an Gebäuden, Versicherungsschäden)
• Beweissicherung
• Schadstoffgutachten (Luftanalysen, Lufttests und Materialproben auf Schadstoffbelastungen)
• Gutachten / Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelproblemen
• Beratung über korrektes Lüften
• Beratung beim Hausbau
• Neubau, Sanierung, Projektentwicklung, Verkauf und Vermietung über Kooperationspartner
Bewertungsanlässe:
• Verkauf und Erwerb von Grundstücken und Immobilien
• Bauherr von Immobilien (Neubau und Sanierung)
• Schäden / Mängel an Gebäuden
• Eigentumsübertragung und Schenkung