26 Bewertungen aus einer Quelle

Stoffe

Schatulleria Stoffhandel

Pützstr. 5a, in 54516 Wittlich (Dorf)
jetzt geöffnet
Schließt in 0 Std. 44 Min.

jeden 1./3. Sa. im Monat 10.00 - 14.00 Uhr , 24Std Online-Shop

Vielseitiger Stoffhandel für die ganze Familie in Wittlich

Sie sind ein Liebhaber von geschmackvollen Stoffen, Patchwork-Stoffen und Accessoires? Dann können wir Ihnen den Schatulleria Stoffhandel mit Sitz in Wittlich wärmstens empfehlen. Unser Stoffverkauf hat ein breitgefächertes Sortiment an verschiedenen attraktiven Artikeln zu bieten. Sämtliche in unserem Onlineshop für Stoffe aufgeführten Produkte sind von zuverlässig hoher Qualität und Haltbarkeit. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für Ihre Anliegen und Fragen. Schatulleria Stoffhandel verfügt außerdem über das Gütesiegel von Trusted Shops. Sehen Sie sich in aller Ruhe in unserem übersichtlichen Onlineshop für Stoffe um und lassen Sie sich inspirieren. Bestimmt ist hier auch für Ihren Geschmack etwas Passendes dabei.

Onlineshop für Stoffe, Patchwork und Accessoires

In unserem Stoffverkauf finden Sie das Richtige für die ganze Familie, vom farbenfrohen Patchwork-Stoffpaket bis hin zu den originellen Mitwachshosen und modischen Babypumphosen. Verspielte Kinderstoffe sorgen für Spaß und Abwechslung in der Garderobe der lieben Kleinen, während handgestrickte Loopschals Sie auch an kalten Tagen warm halten. Auch für die Weihnachtszeit ist unser Stoffhandel gut gerüstet: Edle Stoffe mit stilvollen, klassischen Weihnachtsmotiven lassen das Fest zum unvergesslichen Erlebnis werden. Ganz egal, ob Sie sich für Patchwork-Stoffe, Babypumphosen, Mitwachshosen oder Schals interessieren - in unserem Onlineshop für Stoffe können Sie die Produkte Ihrer Wahl bequem vom heimischen Sofa aus vergleichen und bestellen.

• Stoffe

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden