Steuerberater

Ridlerstr. 33, in 80339 München (Schwanthalerhöhe-Laim)
jetzt geöffnet
Schließt in 4 Std. 44 Min.

Sa 10:00-14:00

• Steuerplanung
  • Jahresabschlussprüfungen
  • Wirtschaftsprüfungen

Steuerberatung, Buchhaltung und Coaching unter einem Dach

In allen Belangen des Steuerrechts, der Steuererklärungen, Lohnbuchhaltung und anderen Finanzamtsangelegenheiten sind Sie in der Kanzlei Fahn Wirtschaftsprüfer - Steuerberater  in München an der richtigen Adresse. Wir arbeiten eng und vertrauensvoll mit Ihnen zusammen und können Ihnen aufgrund unserer vielfältigen Qualifikationen und dank fachübergreifender Kooperationen umfangreiche Dienstleistungen anbieten. Engagement und Kompetenz sind die Stärken unserer Steuerkanzlei, davon werden Sie vom ersten Beratungsgespräch an überzeugen. Egal ob Jahresabschlussprüfungen, Bilanzbuchhaltungen, Kostenrechnung oder Existenzgründungsberatung wir helfen Ihnen.

Ihre qualifizierte Wirtschaftsprüfer und Steuerkanzlei in München

Unsere Steuerberater arbeiten sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen. Hier übernehmen unsere qualifizierten Fachleute Ihre Steuerberatung sowie Steuererklärungen, Jahresabschlusserstellungen oder Bilanzbuchhaltung. Ebenso kennen wir uns aus mit DATEV Unternehmen Online und OPOS-Buchhaltung. Im Rahmen von Wirtschaftsprüfungen oder Existenzgründungsberatungen führen wir für Sie auch Coachings durch. Am besten kontaktieren Sie uns und lassen sich individuell beraten, wir bedienen Sie effizient, schnell und zuverlässig.

• Buchhaltung
  • Finanzamtsangelegenheiten
  • OPOS-Buchhaltung

• MI

von michaelwe am 15.03.2014

für FAHN Wirtschaftsprüfer - Steuerberater - Prüfer für Qualitätskontrolle § 57a WPO

Man kann mit Hr. Fahn aktuelle Probleme sehr gut besprechen und bekommt sinnvolle Optionen sowie Vor- und Nachteile aufgezeigt. Nicht nur steuerlich, sondern auch betriebswirtschaftlich oder strategisch erhält man von Ihm eine sehr gute Beratung. Dabei passt es auch menschlich. Bei Hr. Fahn wird geradlinigkeit groß geschrieben und man hat auch das Gefühl, dass Mitarbeiter und Mandanten gleichermaßen fair behandelt werden. Wem also Ehrlichkeit und Verbindlichkeit wichtig ist, der ist hier gut aufgehoben.

• BE

von Bewertung1 am 13.10.2012

Die Steuerkanzlei Fahn ist eine sehr kompetente und fachlich breit aufgestellte Steuerberatungskanzlei. Der Kanzleiinhaber und seine Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und immer freundlich. Selbst bei schwierigeren steuerlichen Sachverhalten, wie sie bei unserem Unternehmen häufig auftreten fühlt man sich gut aufgehoben und stets gut beraten. Die Infrastruktur ist ebenfalls durch die nah gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel und den Parkplätzen im Innenhof optimal. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden