• Friseur
  • Kosmetikstudio

Schnittkulisse Friseurmeisterin Julia Ott

Friseurmeisterin und Stylistin Julia Ott - Der Friseur der Sie mehr als "gut" aussehen lässt -

Bild: Schnittkulisse Friseurmeisterin Julia Ott       in Unterhaching

• Friseursalons
  • Extensions

Kontakte

Julia Ott Frau Inhaberin und Friseurmeisterin

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Unterhaching.

Mehr Informationen zu Schnittkulisse Friseurmeisterin Julia Ott in Unterhaching

Produktinfos

Redken - Exklusivpartner für Haircare und Chemie
Alcina - dekorative und pflegende Kosmetik
HairContrast - Haarverlängerung und Verdichtung

Schön sein ohne leiden

Sie wollen sich verändern? Dann kommen Sie zu uns! In unserem Salon in Unterhaching bekommen Sie alles aus einer Hand: vom Haareschneiden über Verlängerungen bis hin zur Hochzeitsfrisur ist bei uns alles möglich. Das reicht Ihnen nicht? Kein Problem, denn neben unserem Friseursalon bieten wir Ihnen auch den Service einen Kosmetikstudios. Sind sie neugierig geworden? Besuchen Sie uns!

Das volle Programm

Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung und stellen gern unser Können unter Beweis. Lassen Sie sich die Haare kürzen oder verlängern, färben oder hochstecken. Ob zu einem besonderen Anlass oder zur Feier jedes einzelnen Tages, wir machen Sie jeden Tag ein bisschen schöner. Brauchen sie ein passendes Make-up, wollen Sie einmal extravagant sein? Die professionelle Arbeitsweise der Mitarbeiter unseres Kosmetikstudios wird Sie überzeugen.

Entfernungen

• Flughafen: 46 km