• Hausmeisterservice

• Entsorgung
    • Objektbetreuung
    • Wohnanlagenbetreuung
    • Hausmeisterdienste

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Oberschleißheim.

Mehr Informationen zu ISG München in Oberschleißheim

Wir helfen Ihnen gerne

Suchen Sie einen verlässlichen und qualifizierten Hausmeisterservice im Raum München? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Mit 20 Jahren Erfahrung und den modernsten Gerätschaften können wir sicher auch Ihnen behilflich sein, denn unser Kundenkreis besteht aus Privathaushalten, Wohneigentümergemeinschaften und professionellen Hausverwaltungen.

Immobilienservice mit Qualität

Egal ob Objektbetreuung, Innen- und Außenpflege oder technische Betreuung: Unser Hausmeisterservice bietet Ihnen die Rundumbetreuung, die Sie brauchen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne schnell, freundlich und kompetent mit bestmöglicher Qualität bei der Betreuung Ihrer Immobilie. Wir freuen uns schon darauf, bald auch mit Ihnen Hand in Hand zusammenarbeiten zu können.

Ihr Hausmeisterservice in und um München

Sie besitzen eine Immobilie in der bayrischen Landeshauptstadt? Dann sind Sie bei uns, dem ISG München aus Oberschleißheim, genau richtig. Als erfahrener Betrieb übernehmen wir für Sie die Betreuung und Wartung Ihrer Gebäude - denn auch Immobilien bedürfen zur entsprechenden Instandhaltung regelmäßigem Service. Mit unseren Diensten von der Gebäudereinigung über die Objektbetreuung sorgen wir für Ihr Grundstück - ganz nach den Ansprüchen von Stadt und Bewohner. So behält Ihre Immobilie ihren Wert - und Sie einen kühlen Kopf.

Wir kümmern uns fachgerecht um Ihre Immobilie

Unser breites Leistungsspektrum umfasst alles, was Ihr Gebäude oder Wohnhaus an logistischer Betreuung benötigt. Hausmeisterservice, Gebäudereinigung, Entsorgung oder Wohnanlagenbetreuung - unser breites Angebotsspektrum lässt keine Wünsche offen. Auch in Sachen WEG-Verwaltungen sind Sie bei uns in Oberschleißheim an der richtigen Adresse. Dank unserem Notfallservice und unserem Fuhrpark sind wir auch für kurzfristige Einsätze unserer Hausmeisterdienste stets schnell zur Stelle - kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail oder Telefon. Ihr Grundstück ist bei uns in besten Händen.

Karte und Route: Der Weg zu ISG München

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt