• Auskunftei

Seit über 70 Jahren erfolgreich tätig

Bild: Detektiv-Lux Deutschland GmbH in Frankfurt am Main
Detektive in Frankfurt am Main

Zeil 44
60313 Frankfurt am Main (Innenstadt)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Auskunftei
    • Videoüberwachungen
    • Arbeitsobservierung
    • Mitarbeiterüberwachungen

Rechtliche Informationen
    • 1) Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Mehr Informationen zu Detektiv-Lux Deutschland GmbH in Frankfurt am Main

Professionelle Hilfe zum Schutz Ihres Eigentums

Sie suchen für wirtschaftliche oder private Angelegenheiten einen zuverlässigen Ermittler? Dann ist unsere Detektei in Frankfurt am Main Ihr kompetenter Partner. Unsere Detektive führen für Sie diskret Bonitätsermittlungen durch und unterstützen Sie professionell bei der Abwehr von Wirtschaftsspionage. Wir observieren und überwachen Ihr Firmengelände zu Ihrer Sicherheit auch in der Nacht.

Wir helfen Ihnen zu Ihrem Recht

Unsere engagierten Privatdetektive beschaffen Ihnen gerne alle Beweise bei Unterhalts-, Ehe- oder Sorgerechtsfällen, damit Sie vor Gericht Ihre Ansprüche geltend machen können. Die modernen technischen Einrichtungen wie verdeckte Videoüberwachung oder GPS-Ortung erleichtern selbstverständlich die Ermittlungsarbeit unserer Detektei. Wir suchen für Sie auch wichtige Zeugen oder Mieter, die ohne Zahlung verschwunden sind.

Karte und Route: Der Weg zu Detektiv-Lux Deutschland GmbH