• Logopädie

Ihr Profi für Sprachtherapie, Schlucktherapie und mehr

Bild: Gemeinschaftspraxis für Logopädie Susanne Ender & Volker Hostert-Riemenschneider       in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Logopädie in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hauptstr. 92
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Bad Neuenahr)

• Logopädie
    • Sprachtherapie
    • Stimmtherapie
    • Schlucktherapie
    • Logopäden

Mehr Informationen zu Gemeinschaftspraxis für Logopädie Susanne Ender & Volker Hostert-Riemenschneider in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Unsere Praxis in Wachtberg-Berkum

Unsere Praxis in Wachtberg-Berkum finden Sie in der Rathausstr.7. In der Nähe der Praxis gibt es zahlreiche Park- und Einkaufsmöglichkeiten.

Ihr Logopäde im Ahrtal

Unsere Gemeinschaftspraxis für Logopädie in Bad Neuenahr-Ahrweiler besteht bereits seit über 10 Jahren. Aktuell arbeiten in unserer Praxis 7 speziell ausgebildete Logopäden und Sprachtherapeuten, die Ihnen bei Sprech-, Stimm- und Schluckproblemen weiterhelfen können. Unsere Praxisräume sind hell und modern eingerichtet und wirken so unterstützend auf den Behandlungsprozess.

Sprachtherapeutische Angebote unserer Praxis

Die Logopäden unserer Praxis haben sich auf die Behandlung von Sprachproblemen vom Kindesalter bis zum Erwachsenenalter spezialisiert. Patienten mit unterschiedlichen Diagnosen wie Legasthenie, Kieferöffnungsprobleme oder auditive Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörungen werden durch unser Fachpersonal behandelt. Auch Schlaganfallpatienten oder Patienten mit Gedächtnislücken können durch gezielte kognitive Trainingsmethoden erfolgreich gefördert werden.

Karte und Route: Der Weg zu Gemeinschaftspraxis für Logopädie Susanne Ender & Volker Hostert-Riemenschneider