4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,20 5 Bewertungen auf einem Portal

Orthopädie-Technik Völler

Unsere beiden Standorte in Ihrer Nähe stehen im Dienst Ihrer Gesundheit, denn bester Service am Kunden steht für uns stets an erster Stelle.

Lohstr. 33, 49074 Osnabrück (Innenstadt) Orthopädie-Technik Völler
Orthopädietechnik Sanitätsbedarf Orthopäde
Bei uns Platz 2 Orthopädietechnik in Osnabrück

Orthopädietechnik Sanitätsbedarf Orthopäde Orthopädie Fußpflege Podologe Podologie Physiotherapie Medizintechnik Medizinprodukt Kompressionsstrümpfe Schuheinlagen Bandagen Orthesen Physiotherapeuten Lipödem-Therapie Lymphödem-Therapie Orthopädie-Technik Kompressionsstrümpfe nach Maß Orthopädiebedarf Orthopädische Werkstätten Digitale Fußdruckmessung Orthopädietechnik für Kinder Medizinmechanische Erzeugnisse Orthopädische Erzeugnisse Komplexe Physikalische Entstauungstherapie (KPE)

Dokumente

Mehr Informationen zu Orthopädie-Technik Völler

Niederlassung Georgsmarienhütte:

Am Rathaus 4

49124 Georgsmarienhütte

Tel.: 05401 - 41 888

Öffnungszeiten Georgsmarienhütte:

ÖZ NL Georgsmarienhütte: Mo.-Di-Do. 09:00 h - 12.30 h + 14:00 h - 18:00 h / Mi 08:30 h - 12:30 h

Fr. 08:30 h -12:30 + 14:00 h - 17:00 h

Ihr Partner für Ihre Gesundheit

Bereits seit mehreren Jahren sind wir in Osnabrück und G-M-Hütte für unsere Kunden ein erfahrener und professioneller Partner für Orthopädietechnik. Für uns steht bester Service am Kunden stets an erster Stelle. Denn nur durch gute und ausführliche Beratung und Erörterung Ihrer gesundheitlichen Probleme können wir diese lindern oder gar lösen.

Einlagen, Bandagen und mehr

Als Fachbetrieb für Orthopädietechnik fertigen wir für Sie Einlagen für Ihre Schuhe sowie Kompressionsstrümpfe nach Maß an. Darüber hinaus erhalten Sie Bandagen, Orthesen und viele medizinische Hilfsmittel bei uns. Gerne vermessen wir Ihre Füße digital und bieten Ihnen selbstverständlich auch einen exzellenten Kundenservice für die bei uns hergestellten Produkte.

Wir möchten, dass es Ihnen gut geht.

Gerne heißen wir Sie an einem unserer beiden Standorte in Ihrer Nähe herzlich willkommen.
Besuchen Sie uns im Centrum von Osnabrück oder unserer Niederlassung in G-M-Hütte.

In G-M-Hütte sind wir von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:30 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie da oder telefonisch unter Tel. 05401-41888.

Seit 1975 stehen wir im Dienste Ihrer Gesundheit.
Wir bieten Ihnen:

Kompressionsversorgung
-zur Verbesserung Ihrer Durchblutungssituation haben wir ein breites Sortiment in modischen Farben und Design.

-Zur Therapie des Lymph- bzw. Lipödems bieten wir Ihnen die KPE "Komplexe physikalische Entstauungstherapie" mit entsprechender Kompressionsbestrumpfung und vielen nützlichen Tipps als  Versorgung an. Durch meine Tätigkeit als Dozentin an der BUFA kann ich Sie zu diesem Thema ausführlichst und kompetent beraten.

Rund um den Fuß:
-modernste Abdruck-/ Abmessverfahren - z.B. statisch/ dynamische Fußdruckmessung
individuelle gefertigte Versorgungen aus eigener Werkstatt- z.B. orth. Schuheinlagen/ CAD gefräßt

-Umarbeitung Ihrer Schuhe

-Druckschutz

-Fußmobilisation und Fußpflege

Bandagen und Orthesen
-zur Funktionsverbesserung, Stabilisierung, oder auch als Sportversorgung.

Physiotherapie und Fußpflege
-In Verbindung mit unserer Physiotherapie und Fußpflege bieten wir Ihnen die optimale Versorgung.
Sie erreichen uns unter 0541-6002472

Kommen Sie doch einmal vorbei und lassen sich in angenehmer Atmosphäre von uns beraten.
Wir freuen uns auf Sie!

• Autobahn: 7,5 km
  • ÖPNV: 0,1 km
  • Bahnhof: 1,5 km

Orthopädie Völler, Lohstr. 33, 49074 Osnabrück
Filiale in G-M-Hütte, Am Rathaus 4, 05401-41888 - Mo - Fr 9:00 - 12:30 Uhr u. 14 -18 Uhr

Karte und Route: Der Weg zu Orthopädie-Technik Völler