SIAM Personal-Leasing GmbH

Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Dokumente

Mehr Informationen zu SIAM Personal-Leasing GmbH

Wir sind Ihr Personaldienstleister

In Deutschland, Frankreich, Belgien und Luxemburg sind wir für unsere Kunden ein kompetenter Partner in der Personalberatung sowie für Zeitarbeit und Personalleasing. Wir legen viel Wert auf die individuelle Betreuung unserer Kunden und auf die konsequente Zusammenführung der Interessen von Arbeitgebern und Arbeitnehmern.

Personaldienstleistungen mit Rundum-Service

Wir bieten Ihnen ausführliche Personalberatung zu Zeitarbeit und Personalleasing. Dabei haben wir uns vor allem auf die Vermittlung zweisprachiger Mitarbeiter mit deutsch-französischen Sprachkenntnissen spezialisiert.

Wer sind wir?

Seit 1979 vermittelt das Unternehmen SIAM erfolgreich qualifiziertes, zweisprachiges und kompetentes Personal in Deutschland, Frankreich und den BeNeLux-Staaten sowie weltweit. Mehr als 200 Mitarbeiter sind in folgenden Branchen tätig:

Industrie

Schlosser, Maschinenschlosser, Mechaniker, Industriemechaniker, CNC-Dreher/Fräser, Konstruktionsmechaniker, Bauschlosser, MIG-, MAG-, WIG- und E-Schweißer, Gas- Wasserinstallateure, Heizungs- und Lüftungsbauer, Kälte- Klimatechniker, Elektriker, Elektromechaniker, Spritzlackierer, Vorrichter nach ISO, Rohrschlosser, Kesselflicker, Zerspanungsmechaniker, Metallbauer.

Dienstleistungen und Baunebengewerbe

Maler, Lackierer, Betonsanierer, Trockenbauer, Bauhelfer.

Selbstverständlich sind wir Ihnen auch in anderen Berufssparten behilflich!

Vorteile der Zusammenarbeit mit der SIAM Personal-Leasing GmbH

Sie können Ihren Personalbestand nach Ihren Anforderungen oder denjenigen Ihrer Kunden kurzfristig planen. Mit unserem hochqualifizierten Personal sind Sie flexibel und leistungsstark. Mit unseren Mitarbeitern können Sie Ihren Personalbedarf besser koordinieren und sparen eine zeit-und kostaufwendige Suche. Unter Anwendung eines festen Satzes berechnen wir nur die produktive Arbeitszeit. Sämtliche Kosten im Hinblick auf die Gesamtheit der Lohnkosten und Sozialversicherungsbeiträge, das Urlaubsgeld sowie die Fahrtkosten werden von uns übernommen. Durch eine finanzielle Garantie bietet SIAM ihren Kunden eine Sicherheit für Löhne und Gehälter. SIAM ist SCC (Safety Checklist for Contractor) für Sicherheitsmaßnahmen zertifiziert sowie Mitglied im Tarifverband IGZ.

Wir sind sicher, dass wir auch für Ihr Unternehmen ein passendes Angebot unterbreiten können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere beste Referenz.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, unsere Qualität unter Beweis zu stellen.
Selbstverständlich senden wir Ihnen auf Wunsch unsere Erlaubnis und die Unbedenklichkeitsbescheinigung zu.

Weitere Informationen

F-57200 Sarreguemines
Tel. : 0033 (0)3 87 98 51 10
Fax : 0033 (0)3 87 95 17 37

Ihre kompetente Personalberatung in Saarbrücken

Wir, die SIAM Personal-Leasing GmbH in Saarbrücken, sind Ihr kompetenter Partner für die Personalberatung und Personaldienstleistungen aller Art. Dazu zählen zum Beispiel die Personalvermittlung oder die Beratung zu Leiharbeitskräften. Werte wie Aufrichtigkeit, Seriosität, Freundlichkeit und ein umfassender Service sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Das ist der Grund, weswegen wir seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt aktiv sind und unser Engagement von unseren Stammkunden ehrlich geschätzt wird. Lernen Sie uns jetzt kennen, denn gerne würden wir auch Sie von der Qualität unserer Arbeit im Personalsektor überzeugen.

Zielgerichtete Personalvermittlung, Zeitarbeit und Leiharbeit

Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen in der Beratung zu Zeitarbeit, Personal-Leasing, Leiharbeit, Arbeitnehmerüberlassung und sonstigen Personaldienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen als Arbeitgeber fundiert geschultes und erfahrenes Personal, das Ihren persönlichen Ansprüchen und den fachspezifischen Voraussetzungen Ihres Berufszweiges gerecht wird. Für Sie sichten wir die Unterlagen der potenziell infrage kommenden Mitarbeiter, führen ausführliche Gespräche und sondieren sorgfältig nach Ihren individuellen Kriterien. So können wir Ihnen zielorientiert dem jeweiligen Anforderungsprofil entsprechende Mitarbeiter vermitteln. Ihre Fragen zu unserem Unternehmen beantworten wir Ihnen gegebenenfalls gern.

Karte und Route: Der Weg zu SIAM Personal-Leasing GmbH