• Hotel

Ferien-Appartements in Bad Kissingen

Bild: Hotel Hohenzollern Ferienappartments Kanz       in Bad Kissingen
Hotels in Bad Kissingen
Hotels in Bad Kissingen

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hotels in Deutschland

Kurhausstr. 29, 97688 Bad Kissingen

• Apart-Hotels

Kontakte

Gabriele Kanz Frau Inhaberin

Gabriele Kanz Frau Inhaberin

Mehr Informationen zu Hotel Hohenzollern Ferienappartments Kanz in Bad Kissingen

- in allen Zimmern und Appartements wird Sky als Sport- bzw. Fussballprogramm und auch Filme-Programm dauerhaft angeboten.
- jedes 2-Raum-Appartement ist mit einem zusätzlichen Flachbild-TV im Schlafraum ausgestattet mit riesengroßen Programmauswahl.
- ab sofort ist unser Speiselokal mit Wintergarten, Gartenterrassen und Paulaner Biergarten mit deutscher und regionaler Küche neu besetzt. Fisch, vegetarische und vegane Gerichte sind dabei Schwerpunkte des vielfältigen Angebotes.
- Frühstücksbüffet, Halbpension, a-la-Carte sind auch noch vor Ort zubuchbar bzw. möglich. Es gibt aber keine Zwänge.
- wir haben vier neue abschließbare und gut zugängliche Fahrradboxen mit Beleuchtung und Ladestation für E-Bikes, um den steigenden Trend für mehr Bewegung mit dem Fahrrad nachzukommen.
- Viele Pauschalangebote, die u.a. Aufenthalte in der hochgelobten KissSalis-Therme mit riesengroßer Sauna-Landschaft etc. und in der hochwirksamen Salzgrotte anbieten -
- unsere Internetinformationen auf www.hotel-badkissingen.de sind sehr ausführlich, transparent und servicebetont, z.B. Video und wirklichkeitskonforme Darstellungen, Bilder und Informationen.
- wir sind mit F**** (Vier Sterne-Qualität) klassifiziert
Wir bieten Grander Wasser zur kostenlosen Nutzung im ganzen Haus an (siehe: www.grander-wasser.com).
- wir bieten vor allem für die Winter- Vor- und Nachsaison günstige Preise und zusätzliche Rabatt-Aktionen an, siehe Internet.
- wir bieten sehr guten Service und freundliche, familiäre Atmosphäre, ausgezeichnet mit -Q- Qualitätssiegel für Deutschland.
- das komfortable Jugendstilambiente zieht sich durch das ganze Apart-Hotel einschließlich unserem Restaurant -legere-
"legere" - Genuss und Flair !

Stilvolle Hotel- und Ferienappartements in ruhiger Lage - Aparthotel Hohenzollern und Gästehaus Mittmann

Für einen Urlaub in Bad Kissingen wohnen Sie herrlich ruhig in diesem zauberhaften Jugendstilhaus direkt am Eingang des Luitpoldparkes.

Unsere persönlich geführten Häuser sind ganzjährig geöffnet.

Eine Oase für anspruchsvolle Gäste

Die geschmackvoll eingerichteten Hotel- und Ferienappartements ermöglichen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Wir sind flexibel damit Sie spontan sein können, d.h. täglich neu entscheiden, ob sie Frühstücksbuffet oder Halbpension in Anspruch nehmen möchten.

Große Transparenz im Internet

Virtueller Rundgang - Video - große Bildergalerie - www.hotel-badkissingen.de

Produktinfos

Genießen Sie bei uns die schönste Zeit im Jahr - Ihren Urlaub!

Unser Haus liegt direkt am Luitpoldpark, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.
Fühlen Sie sich wohl in den großzügigen, geschmackvoll möblierten 1- oder 2- Zi.-App. (2.TV-Gerät, sky + WLAN frei). Erleben Sie die gepflegte Atmosphäre des Hauses im Jugendstilambiente bei einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück oder HP im hauseigenen Restaurant auch vor Ort buchbar.

Familie Kanz und Mitarbeiter sorgen mit persönlichen Service für Ihr Wohl

Karte und Route: Der Weg zu Hotel Hohenzollern Ferienappartments Kanz