4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,54 38 Bewertungen auf 4 Portalen

• Spielscheune
  • Vermieter
  • Wohnungen

von 11880.com am 27.02.2021 5,0 Sterne
Wir fahren schon seit 8 Jahren zum Ferienhof Bruns, die Wohnungen am Deich sind sauber und normal ausgestattet. Bis zum Strand oder Spielplatz ist es nicht weit.... Nette Vermieter und kinderfreundlich. Liebe Grüße aus NRW
von 11880.com am 07.11.2020 4,0 Sterne
- freundliche Ferienwohnungen, - gepflegter Kinderbereich (Spielscheune auf dem Hof) - direkt am Deich Bewertet von: S.G. am 30.10.20...
von 11880.com am 07.11.2020 5,0 Sterne
Sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus. Ruhige Lage direkt am Deich. Es waren wunderschöne erholsame Tage an der Nordsee und wir würden jederzeit gerne wiederko...mmen Bewertet von: Andreas G.
Letzte Aktualisierung: 27.02.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: HolidayCheck.de HolidayCheck.de
Letzte Aktualisierung: 03.03.2022 Alle Bewertungen auf HolidayCheck.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 24.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Ferienwohnung Pension Reiterhof Ferien auf dem Bauernhof Urlaub an der Nordsee Streichelzoo Ponyreiten Spielscheunen Ferienhäuser am Wasser Kinderurlaube Bauernhof-Ferien Ferienhof Familienurlaub an der Nordsee Nordsee-Urlaub Ferienhäuser

Mehr Informationen zu Ferienhof Bruns

Ferienwohnungen auf dem Bauernhof

Der Hof liegt zwischen dem Nordseebad Tossens und dem Ort Ruhwarden. Unsere Ferienwohnungen wurden 2001 komplett renoviert. Jede Wohnung ist mit einer Einbauküche und einem modernen Bad ausgestattet.

Wir sind für Ihre Kinder der ideale Platz zum Wohlfühlen. Eine Liegewiese vor dem Haus sorgt für eine große Spielfläche. Zum spielen für die Kleinen gibt es Gocart, Bobbycar, Sandkasten, Schaukel, Tischtennisplatte in unserer hauseigenen Spielscheune. Natürlich hat ein Bauernhof auch einen Streichelzoo mit einigen Tieren.

Sollte das Wetter mal nicht so mitspielen, haben wir mit dem SeaSpirit von Center Parcs in Tossens, oder der Spielescheune in Burhave. Eine Bootsfahrt mit der Wega II ab Fedderwardersiel oder eine Kutterfahrt zum Makrelen fischen ist auch immer ein großes Erlebnis für jung und alt.

Bis zum Strandbad in Tossens sind es 5 Minuten mit dem Fahrad oder 20 Minuten zu Fuß.

Auf Anfrage bieten wir: Brötchenservice, Grillabende, Hofführungen, Abholservice (z.B. Bahnhof Nordenham o. Varel), Babysitter usw.

In der Zeit vom 1.12 bis zum 10.3 stehen keine Ferienwohnungen zur Vermietung bereit.

Aktivitäten

Wir bieten Ihnen auf dem Bauernhof sicherlich schon einige Möglichkeiten, um sich zu beschäftigen, doch es gibt in Butjadingen eine ganze Menge mehr (Meer) zu sehen.

Die Spielscheune in Burhave:

Mit Veranstaltungen und Kinderbetreuung ist die Spielscheune ein ideales Ausflugsziel. Sie ist vom Ferienhof bzw. Ferienhaus ca. 8 Km entfernt. Ihre Kinder finden Halfpipes, Trampoline, Kletterwände und viele andere Spielmöglichkeiten.

Die Wega II:

Ab Fedderwardersiel fährt täglich die Wega II zu verschiedenen Zielen in unserem Wattenrevier. Die Highlights sind sicher die Fahrten zu den Seehundsbänken und die Fahrten zum Hohe Weg Watt, bei der Sie aussteigen und einen Spaziergang auf dem Meeresboden machen können. Diese sogenannten Wattführungen werden immer wieder von unseren Gästen als ein besonderes Erlebnis geschildert.

CenterParcs Butjadinger Küste:

Der ehemalige Nordsee Tropenpark ist von der Centerparcs Gruppe aufgekauft worden. Centerparcs hat viel investiert, um dem Unternehmen einen neuen Touch zu verpassen. Es lohnt sich immer, die Bade -landschaft und den Wellnessbereich zu besuchen. Der CenerParc ist für alle Gäste zugänglich (Bademöglichkeit, Sauna usw.).

Das Drachenfest

Lassen Sie sich inspirieren von diesen meist selbstgebauten Drachen. Man ist schier überwältigt von Farben und Formenvielfalt. Kaum zu glauben, was die Erbauer so Alles ans Fliegen kriegen.

Die Weser - Bremerhaven bis Bremen

Wer sich für die Berufsschifffahrt interessiert, ist mit einem Besuch in der Seestadt Bremerhaven, die den netten Spitznamen "Fishtown" trägt, an der richtigen Stelle. Das Schifffahrtsmuseum und die Columbuskaje laden zum flanieren ein. Das Schaufenster mit seinen Attraktionen ist ein beliebtes Ziel geworden.

Warum gerade Butjadingen:

Der Grund, weswegen so viele Touristen jedes Jahr wieder in unsere Region fliehen, ist ein ganz Einfacher:
Es ist ruhig, Entspannung pur und immer wieder schön, durch unsere Natur zu streifen. Der Stress fällt wie von alleine ab und der Erholungfaktor ist riesig.
Der Charme, den unsere Bäder und die einzigartige Landschaft versprühen, ist überall zu spüren.
Die Einwohner sind aufgeschlossen, freundlich und humorvoll, ganz davon abgesehen, dass es einfach lustig ist, den Gesprächen, die in der Muttersprache (Plattdeutsch) gesprochen werden, zuzuhören.

Lassen auch Sie sich verzaubern und lernen Sie uns kennen.

Herzlich willkommen auf der schönen Halbinsel Butjadingen an der Nordseeküste.

Weitere Informationen

Ferienhaus am Deich

Das Haus liegt direkt hinter dem Deich und ist etwa 5 Minuten zu Fuß vom öffentlichen Tossenser Strandbad entfernt. Mit dem Fahrrad brauchen sie keine 3 Minuten, um zum Strand zu kommen. Sie können natürlich auch über den Deich "klettern" und einfach auf der anderen Seite die Vorzüge des frischen und gesunden Nordseewassers geniessen. Erleben Sie unverfälschte, reine Natur und lassen Sie sich doch einmal so richtig durchhängen. Ihnen steht natürlich auch der Zugang zu unserem in der Nähe gelegenen Streichelzoo zu. Über dem Fahrad ist der Hof nach etwa 1300m zu erreichen.

Sollte das Wetter mal nicht so mitspielen, bietet Butjadingen mit dem SunPark von Center Parcs in Tossens, oder der Spielescheune in Burhave willkommene Abwechselungen. Eine Bootsfahrt mit der Wega II ab Fedderwardersiel oder eine Kutterfahrt zum Makrelen fischen ist auch immer ein großes Erlebnis für jung und alt.

Beschreibung Wohnung Ferienhaus I:
Die Wohnung ist ausgelegt für 2 - 4 Personen.
Durch die zwei Etagen ist sie urgemütlich. Sie hat ca. 48 Quadratmeter incl. gefliester Aussenterasse.
Sie bietet: Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster.
Waschmaschine/ Wäschetrockner stehen auf dem Hof zur Verfügung.
Selbstverständlich dürfen Hunde hier mit in den Urlaub.

Frische Nordseeluft und ein Bauernhof im Urlaub

Ferienhöfe sind besonders für kleine Kinder eine wunderbare Urlaubsalternative, so begrüßen wir Sie gerne auf unseren Ferienhöfe in Butjadingen. Unser Hof in auf der Nordseeküste bietet Gästen alles unter einem Dach. Eine komfortable und vollständig eingerichtete Ferienwohnung, Tiere zum Streicheln, Füttern und lieb haben und natürlich Pferde.

Eine schöne Ferienwohnung und den Spielplatz direkt vor der Tür
Unser Hof hat neben den Ferienwohnungen auch eine eigene Spielscheune, eine Liegewiese, große Spielflächen und natürlich viele Tiere auf dem Hof, die die Aufmerksamkeit der Gäste genießen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Grillabende, einen Abholservice oder auch mal einen Babysitter, wenn Sie einen Nachmittag oder Abend für sich haben möchten.

Karte und Route: Der Weg zu Ferienhof Bruns