• Heilpraktiker Chiropraktik

Bild: Hanisch & Kollegen, Praxis Gern in München
Physiotherapie in München
Physiotherapie in München

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Gerner Str. 7, 80638 München (Neuhausen-Nymphenburg)
Gerner Str. 7

• Faszientherapie
  • Kopfschmerzbehandlung
  • Chiropraktik
  • Schmerzbehandlungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Hanisch & Kollegen, Praxis Gern in München

Produktinfos

Ihre Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Schmerztherapie in München

Ich begrüße Sie herzlich auf der Homepage meiner Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Schmerztherapie in München. Viele Menschen haben Probleme, die mit herkömmlichen schulmedizinischen Verfahren allein nicht behoben werden können. In unserer Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Schmerztherapie in München betrachten wir den menschlichen Körper als funktionelle Einheit, richten die Behandlung danach aus und aktivieren so die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers. Dadurch besteht die Möglichkeit, auch denjenigen Menschen zu helfen, bei denen andere Verfahren bisher keine Wirkung gezeigt haben.

Das Leistungsspektrum meiner Praxis umfasst Osteopathie, Physiotherapie, Schmerztherapie, Manuelle Therapie, Kinderosteopathie, Osteopathie für Babys und Schmerztherapie. Auch wenn Sie einen erfahrenen Chiropraktiker suchen, sind Sie bei uns richtig.

Meine Kollegen und ich kooperieren für eine optimale Behandlung mit Fachärzten und verwenden, in Abhängigkeit von der zugrunde liegenden Diagnose und unter Berücksichtigung des therapeutischen Befundes, verschiedene Behandlungsmethoden. Ziel unserer Therapie ist primär die Beschwerdefreiheit von Schmerzen und Verbesserung von Bewegungseinschränkungen.

Darüber hinaus legen wir in unserer Praxis ebenso großen Wert darauf, Sie über die Ursachen Ihrer Probleme aufzuklären. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie über die Behandlungszeit hinaus beschwerdefrei bleiben: spezielle Übungen sowie Tipps zu Sport, Entspannung und Ernährung zur effektiven Prophylaxe. So kann ihre Osteopathie-Behandlung zu langfristigem Erfolg führen.

Leider sind die Leistungen von Osteopathen nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen enthalten und können daher nur auf privater Basis abgerechnet werden. Eine erfreuliche Ausnahme bilden derzeit folgende Krankenkassen, die teilweise für Osteopathie Kosten erstatten: Techniker Krankenkasse, BKK Essannelle, SBK, Bahn-BKK, Bkk vor Ort, Hanseatische Krankenkasse und BKK Actimonda & viele mehr.

Haben Sie Fragen zu den Leistungen unserer Praxis oder möchten Sie einen Termin mit uns in München vereinbaren? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Ihren Anruf!!

Praxis Gern | Hanisch und Kollegen – Ihre Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Schmerztherapie in München

Ihre Praxis im Bereich Heilpraktiker - Chiropraktik

Haben Sie auch gesundheitliche Probleme, die mit den herkömmlichen schulmedizinischen Verfahren nur unzureichend oder gar nicht behoben werden können, dann haben Sie hier in München mit unserer Praxis im Bereich Heilpraktiker - Chiropraktik einen vertrauensvollen Ansprechpartner gefunden. Wir betrachten den menschlichen Körper als eine funktionelle Einheit, in dem wir die Selbstheilungskräfte aktivieren.
Unser Behandlungsangebot von Osteopathie bis Schmerztherapie
Das Leistungsspektrum meiner Praxis umfasst in der Rubrik Heilpraktiker - Chiropraktik Physiotherapie, Osteopathie, Schmerztherapie und vieles mehr. Auch manuelle Therapien sowie Kinderosteopathie bzw. Osteopathie für Babys werden hier behandelt. Darüber hinaus wird in unserer Praxis großen Wert darauf gelegt, Sie über die Ursachen Ihrer Beschwerden aufzuklären.

Entfernungen

• Stadtzentrum: 6 km
  • Autobahn: 3 km
  • ÖPNV: 0,4 km
  • Bahnhof: 6 km

Professionelle Pyhsiotherapie in München

Wünschen Sie sich zuverlässige Partner auf dem Weg zu optimaler Gesundheit? Unser eingespieltes Team in München bietet Ihnen Physiotherapie und Osteopathie sowie individuelle Schmerztherapien. Sie können sich auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen stets verlassen. Unsere fundierte Ausbildung und unser medizinisches Knowhow helfen uns, Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Bei uns können Sie sich entspannen und loslassen. Es erwarten Sie ruhige Praxisräume und eine angenehme Behandlungsatmosphäre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre kompetenten Heilpraktiker für Chiropraktik

Als erfahrene Heilpraktiker für Chiropraktik und Physiotherapie bieten wir Ihnen all unser medizinisches Wissen an und möchten mit Ihnen gemeinsam den Weg zu mehr Gesundheit beschreiten. Osteopathie ist für Patienten mit Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen eine sinnvolle Behandlungsmethode, um Symptome zu lindern und ursächlich zu behandeln. Sprechen Sie uns auch auf unsere manuelle Therapie an und fragen Sie nach unserer Schmerztherapie! In der Kinderosteopathie behandeln wir die Kleinsten und kümmern uns sorgfältig sie. Wir informieren Sie auch gerne über weitere Therapien wie z. B. Massagen, Faszientherapie und Kopfschmerzbehandlung.

Karte und Route: Der Weg zu Hanisch & Kollegen, Praxis Gern