• Fachanwalt Arbeitsrecht
  • Rechtsanwalt
  • Arbeitsrecht

Rechtsanwälte Jansen & Kollegen

Wir bieten kompetente Rechtsberatung und Vertretung, persönliche und umfassende Betreuung und ein hoher Qualitätsstandard in unseren Dienstleistungen.

Bild: Rechtsanwälte Jansen & Kollegen in München

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Fachanwälte Arbeitsrecht in Deutschland

Albert-Schweitzer-Str. 64, 81735 München (Ramersdorf-Perlach)
Albert-Schweitzer-Str. 64

• Straßenverkehrsrecht
  • Erbrecht

Mehr Informationen zu Rechtsanwälte Jansen & Kollegen in München

Unsere Rechtsanwälte vertreten Ihr Recht

Wenn Sie in München auf der Suche nach einer kompetenten Rechtsberatung und -vertretung sind, dann helfen Ihnen unsere Rechtsanwälte mit Sicherheit weiter. An oberster Stelle unserer Tätigkeit steht eine ausführliche Beratung, in der wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Fall durchgehen und die beste rechtliche Möglichkeit erarbeiten. Dafür verfügen wir über auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisierte Anwälte, wie z. B. unsere Fachanwälte - Arbeitsrecht.

Unsere Rechtsgebiete

Sollten Sie ein Problem hinsichtlich der Kündigungsfristen im Arbeitsrecht haben, dann vertreten Sie unsere Fachanwälte - Arbeitsrecht bei allen Angelegenheiten auf diesem Rechtsgebiet. Des Weiteren können Sie im Wohnungs-, Unfall-, Versicherungs- und im Bankrecht auf unsere Erfahrung vertrauen. Zudem machen wir in Schadensersatz- und Bußgeldangelegenheiten Ihre Ansprüche geltend bzw. beraten Sie bei einer Testamentsgestaltung.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwälte Jansen & Kollegen